*hibbel* Sonntag zieht Jake ein

  • Themenstarter Lukeandme
  • Beginndatum
Lukeandme

Lukeandme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
100
Ort
Schleswig- Holstein
Guten morgen liebe Foris,
Sonntag ist es soweit, Luke bekommt seinen Kumpel.
Ein drittes KaKlo ist gekauft, neue Näpfe sind da, der neue selbstgebaute Kratzbaum ist so gut wie fertig, die Gittertür ist von Lukes Unfall eh noch in der Scheune, muss nur noch eingehängt werden, Futterschrank ist sowieso immer übervoll :D , ...
Hab ich was vergessen?
LG
Ute
 
A

Werbung

Hallochen lukeandme,

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang. Als meine Tochter vor einer Woche zwei Tierheimkatzen bekam war sie auch vorab tagelang aufgeregt.
Kann dich gut verstehen!

Liebe Grüße
Löwerl
 

Ähnliche Themen

Pussy Deluxe
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
6K
Tanjuschka
Tanjuschka
violetnoir
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
M
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mexe
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben