hi hi freche nachbarskatze

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hu hu,

ha ha ha, haben gerade vorn tv gesessen und ne katze brummeln gehört. dachten uns irgendwie fast schon, das es unsere beiden nicht waren.....
also sind wir rüber ans küchenfenster. und da saß doch rotz frech ne andere katze aufn fensterbrett, und de dicke innen nur getrennt von nem fliegengitter. glaub die andere hat gemeckert, warum auch immer... und der dicke saß da ganz ruhig und sagte gar nix.
die hatte glück das rabea nicht da war.
geht unser kleiner dicker fremd :) haben uns die ganze zeit immer gewundert warum er immer am küchenfenster sitzt, denn da schaut er auf die garage. erst dachten wir es lag an den jungen vögeln die bei uns gebrütet haben,weil er sie gehört hat. aber nee wird wohl eher an der schwarzen dame hängen. :))) wenns eine war, sah jedenfalls recht schmal aus.

rabea wäre durch gedreht, sie hat sie ja am fenster gerochen und sucht sie im ganzen haus...

ist ja echt witzig, der eine drinnen, der andere draußen ;-)

kathy
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben