Hey Leute,bitte um rat!

  • Themenstarter Lokii
  • Beginndatum
Lokii

Lokii

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
96
Hallo Ihr!

Manche kennen mich und meinekitty jetzt bestimmt schon,oder auch nicht,wie auch immer.
Meine Katzeist jetzt 5 monate jung,und ich hab vor ihr ein 2tes bkh kitty, spiel und kuschelkätzchen,zu besorgen.

Hab grad mit nem züchter gesprochen,der meinte er hätte nur noch eine einzige bkh katze,die is aber schon 5 monate alt!also genau so wie meine!

Meine frage:denkt ihr ist das ein problem für irgendwem,das die "neue" schon 5 monate alt ist?oder wäre dassogar besser für meine jetzige katz??
Bitte schreibt mir,muss heute noch sagen ob ich sie will!
Freu mich so so sehr!

danke schonmal an euch!
lg
Lokii
 
A

Werbung

Ich denke mal,wenn sie das gleiche Alter haben ist das doch o.k.
Und ob sie sich 'riechen' können,wirst du dann sehen ;):D
 
Wo siehst du da ein Problem?

Die beiden sind gleichalt. Und das ist doch optimal.
Ich würde auf jeden Fall zusagen ;)
 
Also ich finde das passt doch super. So haben die beiden das gleiche Alter und auch ungefähr gleiche Größe. So kann zb ein viel kleineres Kätzchen nicht so beim raufen mithalten wie ein gleichaltes Kätzchen. Und wenn Du eine ältere dazuholen würdest könnte es auch sein, da das ältere mehr seine Ruhe haben möchte und nicht mehr so gern rauft. Also ich finde, das passt doch prima und Dein Kätzchen wird sich über Gesellschaft freuen.
 
:D Das erfährst du nur, wenn du sie nimmst. Vom Alter her passen sie doch gut zusammen. Wenn sie noch so jung sind, ist es einfacher.;)
 
Könnt ihr mir bitte bitte bitte bitte nur noch sagen obdas ne reinrassige BKH katze ist?
Wisst ihr das?kann man das sagn?was glaubt ihr?mag den herrn nicht noch mehr nerven mit weiteren fragen bitte schnellantowrten lg danke

171209201241_GetAttachment.aspx.jpg


http://www.pictureupload.de/originals/pictures/171209201241_GetAttachment.aspx.jpg
 
Vom Kopf und Gesicht her sage ich ja.
 
Werbung:
danke für deine meinung.das beruhigt mich sehr.

was halten die anderen davon,bitte schnell antworten.
danke
 
BITTE BITTE helft mir ich verweifle gleich!

DIE katze is reinrassig,hab den herrn grad gefragt!
erhätte jetzt noch ne schneeweisse BKH katze die is aber erst 3 Monate alt,ich persönlich hättediese lieber,denkt ihr ist das jetz ein problem für meine 5 monate alte bkh katze???

denkt ihr wird die "neue"W mit 3 monaten auch noch so oft beimspielen umgeworfen von der anderen?boitte bitte helft mir bitte schnell ich kann nicht mehr mein herz zerreist gleich ich will alle haben^^
 
  • #10
Ich denke das auch ein Kitten mit 3 Monaten OK ist.

Und wie die beiden sich untereinander vertragen werden, kannst du sowieso nicht im Vorfeld klären. Das siehst du erst, wenn sie zusammen sind. Achte bei der weißen aber drauf, ob sie hören kann ;)
 
  • #11
Schneeweiße Katzen sind meistens taub.
 
  • #12
Also erstmal solltest du etwas ruhiger werden,sonst brauchst bald gar keine Katze zu holen,weil du mit nem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus landest ;):D

Und nu setz dich mal hin,betrachte beide Katzen genau und mit RUHE.
Schau dir dein Katzerle an und dann laß dein Herz entscheiden,sobald es wieder normal schlägt.:)
 
  • #13
Wieso sollte sie nicht hören können?
Ist das so ein typischer nebeneffekt der weißen BKH Katzen?

Danke für die netten Antworten!!
lg
Lokii
 
  • #14
Wenn die Katze einen Stammbaum hat, dann ist sie reinrassig, ohne Stammbaum möglicherweise nicht.
Und wenn sie keinen Stammbaum hat, ist sie nicht von einem seriösen Züchter. Und von einem unseriösen Züchter würde ich eine weisse Katze nicht nehmen. Weißzucht erfordert viel Fachwissen und Erfahrung. Wenn man dieses nicht hat, entstehen sehr oft taube Kitten (unabhängig von der Rasse).
Ansonsten viel Glück mit deinen Katzen.
PS. Einen seriösen Züchter nerven keine Fragen, den kann man löchern mit allem was man wissen will ohne dass es ihn stört.
 
Werbung:
  • #15
Es ist ein Nebeneffekt aller weißer Katzen, egal welcher Rasse, dass sie oft taub sind. Vor allem wenn sie noch Blaue Augen haben. Dann sind sie glaube ich immer taub. Aber weiße Katzen sind hinsichtlich der Ohren immer mit vorsieht zu betrachten. Wenn man keine behinderte Katze möchte. (Ich finde es nicht so schlimm)
 
  • #16
Wieso sollte sie nicht hören können?
Ist das so ein typischer nebeneffekt der weißen BKH Katzen?

Danke für die netten Antworten!!
lg
Lokii

Bei allen weißen Katzen ist es häufig der Fall das sie taub sind. Nicht nur bei BKH`s
 
  • #17
Danke liebe leute,ich hab mich nun entschieden,bitte schließt den thread,ich eröffne nen neuen für die katze,das is sie mir wert =)

lg
BauM
 
  • #18
Ja und für wen nun?????????????
 
  • #20
Liebe anja,kuck doch bitte in meinen neuen thread rein,einmal zurück,und dann einmAl 0,4 cm weiter oben klicken xD.

Dankeschön

lg
Lokii :muhaha:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
589
Toshi
T
Lokii
Antworten
13
Aufrufe
5K
Joline
J
Lokii
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lokii
Lokii
Lokii
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lokii
Lokii
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
October
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben