"Hex bug" (Nachmache?) bei KIK

doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Huhu,

hab heute so ein Krabbelinsekt bei KIK gekauft. Irgendwie ist es aber relativ langsam, habe aber keinen Vergleich zum Original.
Also für meine ist es ein Ideechen zu langsam, es wird eher beobachtet und weniger gerannt. Gibt es in blau, türkis, rot, orange, gelb.
Vlt für den ein oder anderen aber doch was...:smile:
 
Werbung:
stuffelschn

stuffelschn

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2010
Beiträge
1.232
Alter
33
Ort
Lübeck
Hallöle,

Was hat der Spaß denn gekostet?
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
3€.

Feivel hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, das Ding zu apportieren, ist ja auch was.:D
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2010
Beiträge
1.290
Bei dem Thema kommt bei mir die Frage auf wo eigentlich der Hex Bug, den ich mal gekauft habe, ist. :confused:

Der ist wohl ins gleiche schwarze Loch gewandert wie die ganzen Mäuse. :rolleyes:

Die Miezen fanden den eigentlich immer ganz interessant.
 
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Bei dem Thema kommt bei mir die Frage auf wo eigentlich der Hex Bug, den ich mal gekauft habe, ist. :confused:

Der ist wohl ins gleiche schwarze Loch gewandert wie die ganzen Mäuse. :rolleyes:

Die Miezen fanden den eigentlich immer ganz interessant.

so ein schwarzes loch habe ich auch....irgendwo sind rund 12 tischtennisbälle:D
 

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
Arimerlinmonty
A
Antworten
19
Aufrufe
638
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben