heute nach 4 Tagen

  • Themenstarter LillyLea
  • Beginndatum
L

LillyLea

Benutzer
Mitglied seit
30. November 2013
Beiträge
54
Ort
Prenzlau und Berlin
Ich freu mich grad voll, Wir haben Luna seit 4 tagen und vorgestern haben wir sie notoperieren lassen müssen, nun dacht ich, ich schau nicht recht, da liegt die süße mit Cola zusammen und wird von ihr abgeschleckt. Pupsi ist noch nicht so weit aber Cola dagegen hat von anfang an nicht einmal zu ihr gefaucht und war neugierig . den Pulli hab ich ihr gebastelt weil sie versucht hat sich die fäden zu ziehen.Sie trug auch zwischendurch Trichter aber das is so unhandlich und sie kann sich damit kaum bewegen bzw hab ich angst dass sie während ich nicht anwesend bin hängen bleibt

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot-2018-3-11 Leeni 1.jpg
    Screenshot-2018-3-11 Leeni 1.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot-2018-3-11 Leeni.jpg
    Screenshot-2018-3-11 Leeni.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 62
A

Werbung

Abschlecken lassen ist eine ganz tolle Medizin :D :D Wenn ich die Bilder sehe, rufen sie Erinnerungen wach...
Unser Rüpel bekam nach seinen OPs einen Strampler an :D :D :D
 
Abschlecken lassen ist eine ganz tolle Medizin :D :D Wenn ich die Bilder sehe, rufen sie Erinnerungen wach...
Unser Rüpel bekam nach seinen OPs einen Strampler an :D :D :D

aaw, ich seh grad du hast vor kurzem deine beiden verloren, tut mir echt leid :(
 
Das freut mich sehr, dass Luna so gut gepflegt wird!:pink-heart:
 
Das ist ja unglaublich, dass die zwei schon kuscheln, sowas süßes :)
Weiter gute Besserung für Luna
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
606
Monika82
Monika82
M
Antworten
1
Aufrufe
571
andkena
andkena
Panda_ABC
Antworten
0
Aufrufe
298
Panda_ABC
Panda_ABC
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben