Heute kommt Sokrates!

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
E

Ecco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2009
Beiträge
705
Haaaaaallllloooo,

gestern sind wir aus dem Urlaub gekommen. Meine drei Fellnasen haben mich kurz angeschnuppert und wollten dann eigentlich nur raus. Keine freudige Begrüßung, kein Willkommensgeschenk...nein...nur essen und raus.
Ecco und Luna haben aber dann später in meinem Zimmer geschlafen. Luna sogar zeitweise neben mir im Bett. (Welch Ehre!). Sie kam mir fast anhänglicher als vor dem Urlaub vor...
Lino dagegen ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen:confused:
Meine Mama hat die Katzen kaum raus gelassen in der Woche und Lino ist so gerne draussen. Hoffentlich kommt er bald wieder!!! Habe doch schon Frühstück gemacht.
Aber nun zum eigentlichen Thema: Sokrates kommt heute Abend an und ich bin schon sehr nervös! Wenn es nicht zu spät ist, werde ich live berichten.

Euch einen sonnigen Tag!
 
A

Werbung

Lino nutzt natürlich die Gelegenheit. Warte mal ab, er kommt schon noch.;)

Da bin ich aber mal gespannt, was du heute Abend zu berichten hast.:)
 
Lino ist schon wieder da. Zum Fressen und schwups wieder raus...
Hoffe dass es eine gute Zusammenführung gibt. Hab schon ein bisschen Angst :oops:
 
Lino ist schon wieder da. Zum Fressen und schwups wieder raus...
Hoffe dass es eine gute Zusammenführung gibt. Hab schon ein bisschen Angst :oops:

;) Hätte ich auch. ABER - abwarten. Wird schon.;)
 
Er ist angekommen :pink-heart:
Ich habe ihn gestern Nacht abgeholt und ihn erst mal zu mir ins Schlafzimmer genommen. Er hat sofort gegessen und aufs Klo gemacht. Und er hat mich ganz lieb abgeschmust:) Ich konnte natürlich vor Aufregung nicht schlafen und habe ihn die ganze Zeit streicheln und beobachten müssen. (Heute Morgen musste ich um 7 Uhr raus)
Er ist sogar auf mein Bett gesprungen und hat schon mal meine Decke gerammelt :oops: Natürlich nicht die alte Krabbeldecke sondern meine Bettdecke.
Die anderen Katzen schnuppern interessiert an der Türe und Lino hat schon die Box in der er ankam angefaucht. Er geht immer rein und faucht dann...
Habe ein bisschen Angst vor dem Zusammentreffen und weiß auch noch nicht wann der richtige Zeitpunkt ist.
Habt ihr einen Tipp?
Wer mag Fotos sehen? :aetschbaetsch2:
 
Mensch ich seh den Fred jetzt erst :glubschauge:

Fotos? Nö, will bestimmt niemand sehen *abwink* - nu rück schon raus damit! :grin:
 
Oh klasse, dann kann die Zusammenführung ja starten ;) Gerne auch mit Fotos:D
 
Werbung:
Und wann und wie soll ich die Zusammenführung starten?
Hat keiner Tipps?
Und: Wie gefällt euch der Name "Tim"?
 
.. ich würde die Türe aufmachen, so tuen als sei alles Alltag und abwarten was geschieht ;)

Der Name Tim ist aber nicht sooo schön wie Sokrates :oops:
 
  • #10
.. ich würde die Türe aufmachen, so tuen als sei alles Alltag und abwarten was geschieht ;)

Der Name Tim ist aber nicht sooo schön wie Sokrates :oops:

Heute schon?
Die Kinder haben "Tim" abgestimmt. Da steht es drei gegen mich :)
 
  • #11
Nicht viel aber wenigstens zwei Bilder


5049485.jpg


5049486.jpg
 
  • #12
:pink-heart::pink-heart: Herzallerliebst.
 
  • #13
oh schööön, er sieht soooo entspannt aus! Willkommen daheim, Sokrates-Tim!
 
  • #14
Lino ist gerade zu uns ins Schlafzimmer gekommen.
Sokrates-Tim nimmt ihn kaum zu Kenntnis und Lino knurrt und faucht. Hat sich jetzt unter das Bett verkrochen...während Sokrates-Tim einfach weiterschläft...
 
Werbung:
  • #15
Zufrieden,glücklich und daheim:pink-heart:
Und Lino wird auch noch friedlicher und neugierig werden,bestimmt :)
 
  • #16
Lino hat sein Futter gegessen und ist wieder gegangen.
Ob es daran liegt, dass Tim seit 15 Minuten meine Decke rammelt? :oops:
So was habe ich ja noch nie gesehen! Er hört gar nicht mehr auf...
Kommt es dabei irgendwann zu einem Höhepunkt? Oder macht er das ewig?
 
  • #17
Lino hat sein Futter gegessen und ist wieder gegangen.
Ob es daran liegt, dass Tim seit 15 Minuten meine Decke rammelt? :oops:
So was habe ich ja noch nie gesehen! Er hört gar nicht mehr auf...
Kommt es dabei irgendwann zu einem Höhepunkt? Oder macht er das ewig?

lustig18.gif
Ich kann nicht mehr!!!
 
  • #18
tut mir echt leid, aber:
c040.gif
c040.gif
c040.gif


Der Kerl hat ne Ruhe weg, oder? :D
 
  • #19
Jetzt hat er aufgehört und ist sofort eingeschlafen. Immerhin war er ausdauernd und zärtlich zu meiner Decke. Gut, dass er Nichtraucher ist.
Also sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen :oops:
Er hat wirklich die Ruhe weg. Wird angefaucht und rammelt erst mal ne Runde...und was für eine Runde.
Ich nehme an, dass wird er sich nicht abgewöhnen, oder? :eek:
Übrigens ist er ganz scharf darauf aus dem Zimmer zu kommen. Draussen warten aber drei Kollegen. Soll ich nachher einfach mal die Türe aufmachen?
 
  • #20
Lino hat sein Futter gegessen und ist wieder gegangen.
Ob es daran liegt, dass Tim seit 15 Minuten meine Decke rammelt? :oops:
So was habe ich ja noch nie gesehen! Er hört gar nicht mehr auf...
Kommt es dabei irgendwann zu einem Höhepunkt? Oder macht er das ewig?
Öhm also :omg::omg: Mr.T. rattert ja auch auf Misses Elefant (Plüschtier), das mehrmals täglich und es kommt auch zum Höhepunkt.Zwar nicht immer(liegt wohl am Alter),aber öfters :omg:
 

Ähnliche Themen

Sarii
Antworten
7
Aufrufe
758
Sarii
Sarii
C
Antworten
12
Aufrufe
478
ottilie
ottilie
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben