Heute kam die Futterbar

• Themenstarter Themenstarter kirsche
  • Beginndatum Beginndatum
K

kirsche

Benutzer
🙂 ich find sie genial

edelstahl wird noch gegen keramik ausgetauscht.

A

Werbung

Die ist ja wirklich cool :grin::grin:Gefällt mir sehr 🙂

🙂🙂 Genial? Die ist wunderschön. Will auch sowas für Maggie, weil sie so hoch ist, dass sie sich nicht so nach vorne beugen muß. Wo hast du sie her?🙂

Ich könnte den Sharon XXL gebrauchen 😀.

Nee im Ernst, die sehen wirklich super aus.

Werbung:
Wirklich sehr hübsch.

LG, Andrea

Habsch sowas auch. Nicht so schön beschriftet aber dennoch pflegeleicht und funktional für meine Fellis. Monty hatte mit dem tiefen runterbeugen beim fressen auch immer so seine Problemchen. Seit wir die Bar haben kann er viel besser fressen.

3112772.jpg

Also ich gebe zu, es ist niedlich. Aber wenn ich das richtig sehe hat das Ding mit Versand und so knappe 50 Euro gekostet. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Katze, aber das find ich dafür etwas übertrieben.
Vielleicht sähe ich das anders, wenn ich mehr Geld hätte und ne andere Wohnung...

ich hab bei ebay inc. versand 35€ gezahlt und bevor ich dauernd das geklapper und getue hab wollt ich lieber einmal Geld ausgeben und gut is 🙂

Sowas kann man auch selbst bauen. Mir waren die 50,- auch...naja...nich zu teuer aber immerhin fand ich´s doch recht teuer. Handarbeit hat ihren Preis. Wir haben dann selbst gebaut. Aber grade für große Katzis finde ich es eine tolle Idee.

Werbung:
sehr schick, aber meine Bande ist da wesentlich umkomplizierter und frisst stressfrei aus dem KIH Futtering , also gemeinschaftlich 😉 Einzelne Futternäpfe führten eher zu Stress und Neid. 🙄

tja .... Ich hab dadurch weniger Abwasch 😀

Schaut toll aus! Bin auch schon am überlegen ...

Vielleicht kann mir in dem Zusammenhang noch kurz jemand eine kleine Frage beantworten, bezogen auf

....
edelstahl wird noch gegen keramik ausgetauscht.

Da war doch irgendwas, warum Keramik besser als Edelstahl ist?! Komm nur leider nicht mehr drauf ...

Schaut toll aus! Bin auch schon am überlegen ...

Vielleicht kann mir in dem Zusammenhang noch kurz jemand eine kleine Frage beantworten, bezogen auf

Da war doch irgendwas, warum Keramik besser als Edelstahl ist?! Komm nur leider nicht mehr drauf ...

Ich bin damals auf Keramik umgestiegen, weil mein Sammy eine ganz schlimme Form der Kinnakne bekam...

Ausserdem ist nicht ausgeschlossen das Elemente des Metalls ins Futter übergehen (ebenso wie bei Plastik).

Ucn ich finde Kreamik viel viel schöner.

Ich bin damals auf Keramik umgestiegen, weil mein Sammy eine ganz schlimme Form der Kinnakne bekam...

Ausserdem ist nicht ausgeschlossen das Elemente des Metalls ins Futter übergehen (ebenso wie bei Plastik).

Ucn ich finde Kreamik viel viel schöner.

Danke 🙂 Den zweiten Punkt hatte ich auch noch im Kopf, wusste doch, dass es da noch was anderes gab ...

Wir sind mit unseren Näpfen auch auf der sicheren Seite 🙂

Hallo Kirsche
Bist du Twighligh Fan?

Werbung:
Sieht sehr cool aus :muhaha:

Wollte auch grad sagen, bist sicher Twilight Fan :omg: War aber auch im Kino :aetschbaetsch2:

Will auch sowas für Maggie, weil sie so hoch ist, dass sie sich nicht so nach vorne beugen muß.
Kauf doch einfach einen der großen "eat on feet" Napfhalter und stell statt den Metallnäpfen einen passenden Keramikteller drauf.

Ich hab die 0,9l, da passen div. Teller/Näpfe größenmäßig gut drauf.

Die Bar stelle ich mir auf Dauer eher unpraktsich vor. Wenn ich so gucke, wie hier manchmal rumgepatzt wird.
Außerdem kommt es immer mal wieder vor, daß man getrennt füttern will/muß.

Zuletzt bearbeitet:
die bar ist lackiert, also einfach abwischbar. 🙂

jepp, bin ich twilight-fan...und freu mich schon auf den 26.11. :grin:

Die Bar sieht super aus! :wow:

Und wenn ich heute nochmal für ein Pärchen Namen bräuchte, würde ich sie wahrscheinlich auch Bella und Edward nennen :grin: