Heute beim TA...

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Oreo war das absolute Musterbeispiel einer völlig entspannten Katze! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Meine TA möchte das Bild in ihrer Praxis aufhängen als leuchtendes Vorbild! :D Sie findet das erstaunlich vor allem wenn man bedenkt wie oft er da war und Infusionen brauchte und all das.. ich auch!

D397B979-85A4-4A8F-91A4-EED597B04D75_zpsv5awbvwq.jpg


Er ist nun nach 6 Wochen auch als geheilt entlassen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tolles Foto von einer richtig entspannten Katze :pink-heart::pink-heart:

Chico ist ähnlich.. Praxis rein, Kennel auf. Chico raus und erstmal strecken und dann mal schauen was die TÄ so als Leckerli hat.
Wenn er sich in der Praxis umgeschaut hat, darf sie ihn ohne Meckern untersuchen und er liegt entspannt und schnurrt.. :pink-heart:
 
Das Bild zeige ich meinen dreien auch mal, damit die sehen, dass es auch anders geht!
:)
 
Tolles Foto von einer richtig entspannten Katze :pink-heart::pink-heart:

Chico ist ähnlich.. Praxis rein, Kennel auf. Chico raus und erstmal strecken und dann mal schauen was die TÄ so als Leckerli hat.
Wenn er sich in der Praxis umgeschaut hat, darf sie ihn ohne Meckern untersuchen und er liegt entspannt und schnurrt.. :pink-heart:

:pink-heart: Noch so ein Musterschüler! Oreo ist so, solange er in der Unterschale seiner Box bleiben darf. Wenn er raus auf den Tisch muss findet er das recht bald nicht mehr so witzig.. :p

Das Bild zeige ich meinen dreien auch mal, damit die sehen, dass es auch anders geht!
:)

Ich glaube sowas erhofft sich unsere TA auch von dem Foto! :D
 
Nine ist auch so. Die wälzt sich im Kennel und schnurrt und will Köpfchen geben. Die geht auch immer freiwillig da rein. Auch beim TA selbst (außerhalb des Kennels) ist sie meist entspannt, ist neugierig und will sich alles angucken und lässt fast alles mit sich machen. Ein TA-Besuch mit Nine sieht in etwa so aus wie dein Foto :D.
 
Das sieht ja wirklich toll aus :pink-heart:
Mein Zazzy ist aber auch so ultra entspannt :D Als wir letztens in der TK waren und er geröntgt wurde, musste er nichtmal festgehalten werden, er bleibt einfach auf dem Rücken so liegen wie er platziert wurde. Die TÄ war auch total verwundert :D
 
Joa, Chico geht auch alleine in den Kennel rein. Aber er muss nicht im Kennel liegen. Will er auch nicht.
Solange ich mit der TA rede und erstmal kläre, presst er die Nase schon durch das Gitter ;)
 
Werbung:
Meine beiden sind auch ungefähr so! Kommen aber auch freiwillig raus, wenn die Tür aufgeht und gehen freiwillig rein, zu Hause wie beim TA. Seit der ersten Sekunde hier und auch schon im TH als wir sie zum ersten Mal eingeladen haben.

Aber das Foto spricht wirklich für absolute Entspannung, goldig!

Erst ein einziges Mal kam Katerchen nicht aus dem Kennel und das war das einzige Mal, bei dem ich offensichtlich Angst hatte und keine Ruhe ausstrahlen konnte. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass es da ran lag... wenn ich ruhig und entspannt bin, sind die beiden es eigentlich auch...
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sheltiecat
Sheltiecat
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schröderiene
S
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
yumkeks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben