heute abend ist es soweit....

  • Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum
Philipp&lilly

Philipp&lilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2008
Beiträge
537
Ort
Idar-Oberstein
hallo ihr lieben!
nach langem hin und her, 2 sehr trauriger erfahrungen und dem abwaegen vieler aspekte haben wir uns vor ca 2 wochen entschieden und doch noch einmal samtpfoten ins haus zu holen! die betonung liegt bei, INS haus!! nachdem wir so traurige erfahrungen mit lilly und luca gemacht haben, werden unsere "neuen" absolute wohnungskatzen, bzw, das sind sie schon!!

wir haben jetzt recht lange gesucht und sind gestern fuendig geworden! heute abend ziehen bei uns ein, misses pepsi und mister ricardo!

bei den beiden handelt es sich um 2 zweijaehrige perser die aus familiaeren gruenden abgegeben werden! wir waren uns die beiden gestern anschauen und sie sind ein wahrer traum....
kaum waren wir in der wohnung saß mir ricardo auch schon auf der schulter, das nennt man dann wohl liebe auf den ersten blick! pepsi ist etwas zurueckhaltender, aber auch sie ist eine zuckersuesse maus! heute abend um sechs koennen wir die beiden endlich holen, ich werde hier vor warterei noch verrueckt!!
 
A

Werbung

Du ich hab nen Tip , putzen hilft, es ist Herbst ein kleiner Herbst Putz :D Macht die Gedanken Frei, und Deine Neuen Bewohner habens dann richtig schön sauber.
Ansonsten wünsch ich Euch viel Spass mit den 2 Süßen. :smile:
 
Ui, dann drück ich euch mal die Daumen!
Wie schön!

Um sechs hab ich Feierabend!

Liebe Grüße aus Wittlich ;)
 
unsere lilly wurde ueberfahren!! :( und die andere madam ist mehr streuner als andere! sie ist wohl mittlerweile kastriert, laesst sich aber seltenst blicken! lilly haben wir nachdem sie 3!! tage nicht nach hause kam am strassenrand gefunden! philipp glaubt bis heute sie haette sich vielleicht ein anderes zu hause gesucht, das war ja schließlich SEINE katze und es sind viele traenen geflossen! daher wollte ich ihm nicht die wahrheit erzaehlen!
er wollte dann unbedingt eine 2. lilly, was schlecht moeglich ist! dann wollte er eine die zumindest so aussieht wie unsere lilly, auch das gestaltete schwierig!
aber er, so wie wir alle, sind hin und weg von unseren neues baerchen die wir in genau...... 97 minuten abholen duerfen!!! FREU!!! der kater macht mnir zwar etwas sorge, da ich null persererfahrung habe und mir sein gesicht etwas sehr platt erscheint, aber ich gehe gleich morgen mal mit ihm zum ta und dann schauen wir mal weiter!
 
Oh menno... Das mit Lilly tut mir dolle leid. :(
 
Das ist ja traurig. Arme kleine Lilly. :(
Aber die Straße vorne ist ja auch wirklich extrem befahren.
Oder wohnst du dort gar nicht mehr?

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall alles Gute
mit den beiden Perserchen. Ich mag Perser sehr,
sie haben vielleicht nicht imemr das schönste Gesicht,
aber sie haben eine ganz wundervolle zarte Seele. :)

doch, wir wohnen immer noch hier! und ja, es war seeehr traurig!
das mit den gesichtern der perser stimmt, zumindest meiner meinung nach! und der kater sieht wirklich aus als haette er einen ball mitten ins gesicht bekommen, ABER: mit dem sprung auf meine schulter als ich die tuer rein kam hatte er mein herz auch schon erobert!! :)
 
kinder kinder..... SIE SIND HIER!!!!! ich werd verrueckt!! sie sind endlich hier!!! oh mein gott, sie sind HIER!!!!
so suess, ihr koennt es euch nicht vorstellen!! ricardo ist noch etwas zurueckhaltend, aber pepsi verfolgt uns alle auf schritt und tritt!! alles wird inspiziert und sie kuschelt schon wie verrueckt!! ich schau mal ob ich gleich ein erstes bild einstellen kann!!
 
Werbung:
darf ich vorstellen: pepsi!!

5376787.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Zauberwesen und Pepsi ist ja schonmal so richtig süß:pink-heart:
 
  • #10
Ich freu mich mit Euch über die lieben, neuen Hausgenossen :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #11
Oh Pepsi ist ja eine wunderschöne Dame in Chinchilla, oder?
Nun mag ich aber auch noch den Kater sehen. :)

stimmt stanzi, chinchilla! hat mir bis gestern leider noch gar nichts gesagt, aber ich hab jetzt schon viel darueber gelesen! wobei es mir eigentlich egal ist, denn es ist ihre art die mich von stuhl fegt!
ihr solltet mal vorbei kommen und sie euch in live anschauen, ein TRAUM!!
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Zauberwesen und Pepsi ist ja schonmal so richtig süß:pink-heart:

danke!!! ja, das mit ricardo gestaltet sich etwas schwierig! er schielt zwar manchmal verschmitzt rueber, aber ich will ihn nicht gleich erschrecken! vielleicht weiss er aber auch das er nicht unbedingt fotogen ist! das gesicht ist halt wirklich gewoehnungsbeduerftig, aber er ist ein wahrer schmuser!!
 
  • #13
Oh. Wie schön von dir noch mal was zu hören.

Und dann gleich so schöne Nachrichten. Doppelten Familienzuwachs.
Herzlichen Glückwünsch zu dem Doppelpack.

Das mit Lilly tut mir so leid. Ich glaub dir das dein Sohnemann sehr geweint hat, als sie nicht mehr nach Hause kam.

Aber jetzt wünsch ich euch ganz viel Freude mit und an eurem Familienzuwachs.
 
  • #14
hab es geschafft. und hier ist er, ricardo!! nicht unbedingt das beste bild, aber es kommen sicher noch viele

5377202.jpg
 
Werbung:
  • #15
hab es geschafft. und hier ist er, ricardo!! nicht unbedingt das beste bild, aber es kommen sicher noch viele

Die beiden Bärchen sind richtig süß!

Ich hoffe auf viele Bilder. Das Schmusefoto mit Deinem Sohnemann ist schon mal klasse! :pink-heart:
 
  • #16
Oh ja, Ricardo hat leider ein Peak-Face :(.
Hoffentlich hat er keine Probleme mit den verkürzten Tränenkanälen.

Also um ehrlich zu sein glaube ich schon das er Probleme hat, zumindest sieht es so aus! Aber ich bringe die beiden heute eh noch zum Tierarzt! Aber mir ist aufgefallen das die beiden im vorherigen zu Hause doch etwas unter dem sieben jaehrigen Sohn gelitten haben! Dieser Panz hat Pepsi zum beispiel die schnurrbarthaare abgeschnitten! UNGLAUBLICH!! Und Ricardo ist unten am Baum ziemlich verfilzt, da muss ich mal schauen wie ich das wieder raus krieg! Die Vorbesitzerin hat mir erzaehlt sie hat den Kater einmal im Jahr im geschoren! Ich schau mal was der TA heute sagt!
 
  • #17
Du, Pepsi hat sich hier ja gestern sofort wohl gefuehlt und hat heute nacht schon bei Philipp im Bett genaechtigt!! Und Ricardo ist heute morgen auch schon wie ausgewechselt! Ich hab ja damit gerechnet das sie sich erstmal irgendwo verstecken und sich nicht mehr Blicken lassen, aber das Gegenteil ist eingetroffen. Hier kann man keine Schritt machen ohne das sie einem zwischen den Beinen herlaufen!
 
  • #18
5381598.jpg
 
  • #19
Philipp liebt den suessen schon! Grad guckt er mich an und sagt: Mama, Ricardo ist ja echt haesslich, aber so richtig lieb!! Den wuerde nie jemand klauen.

Ich musste lachen!! Er ist aber auch mal haesslich, aber das macht uns nichts aus!
 
  • #20
Hallo!

Schön, wieder von Euch zu lesen und zu sehen!

Das mit Lilly tut mir so wahnsinnig leid. Ich kenne die Geschichte ja von Anfang an und habe mich so sehr darüber gefreut, dass sie bei Euch bleiben konnte. Die arme Maus...

Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurem zwei "neuen" Schätzen. Ich finde diese Peak-Faces gehören echt verboten. Ich finde das so schlimm, das gibt den Tieren auch noch so einen grimmigen, boshaften Ausdruck. Dabei sind es doch wahre Schätze :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

bashtovoy
Antworten
10
Aufrufe
3K
kymaha
kymaha
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bambus
Bambus
Putzbratze82
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Emanuel
Antworten
11
Aufrufe
586
JeKiMa
JeKiMa
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Nalistos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben