Heut haben wir es ihm heimgezahlt....

  • Themenstarter stupsie
  • Beginndatum
stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Nachdem uns heut früh Kater Börge mit seinem "Ich-verhunger-gleich"-Programm wieder mal genervt hat, mit in allen-Tonlagen-jaulen, aufs-Bett-springen (Dosis lagen im Bett und wollten schlafen) und Shila durch die Wohnung jagen, haben wir heut "zurückgeschlagen":p

Nachdem Dosis und Katzis dann alle satt waren, war Kater Börge total k.o.....tat einen Rülpser , schleppte sich noch zum Klo und wankte dann auf müden Pfoten in Richtung Schlafplatz...
Dosis waren ja wach, Wohnung warm, Bäuchlein von Kater voll - Kater zufrieden...:p

Männe und ich saßen dann noch so vor den Resten des Frühstückes und meinten...eigentlich müssten wir ihm doch auch mal zeigen, wie wir Dosis uns fühlen, wenn wir aus schönsten Träumen.....usw.

Wir also ins Wohnzimmer geschlichen und dann beide Faxen vor dem tiefschlafenden Kater, der dann erschrocken hoch- und uns total blöd anguckte...Männe hat den Part "übers-Bett-stiefeln-übernommen" , Kater wurde gepiekst (ja, er war ganz sanft)
und ich hab den "rumjaulen" Part übernommen...und ich war wirklich gut...:D

Kater stierte uns vollkommen verdattert an und wir haben ihm natürlich erklärt, warum wir hier diese Faxen machen und er solle doch mal darüber nachdenken, wie wir uns immer fühlen , und so...
Börge schnaufte einmal , leckte sich übers Pfötchen, tat noch einen kleinen Rülpser und leckte dann das Köpfchen wieder hin und pennte weiter...

Ich bin mir ganz sicher, er hats gelernt ...ODER:confused::confused::confused:
 
A

Werbung

schaaadeee, davon hätte ich nun auch gerne Bilder gehabt.. von euch und dem Gesicht des Katers :D
 
Gut das Katzen nicht telefonieren können

es wären sicher die Männer mit den weißen Westen (die die hintern zusammengebunden werden) bei euch vorbeigekommen :stumm:


*und wech*


Susanne
 
boha, wie gemein seit ihr eigentlich der arme kater:D:yeah:
 
ab jetzt weiss er von euch direkt,wie ihr euch das morgendliche wecken vorstellt.
danke,dass ihr ihm eure wünsche unzweifelhaft vorspieltet.

im namen eures katers
 
ein bißchen rachlüstern seid Ihr aber schon, oder??? :oops:
 
Werbung:
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch morgen früh zugeht :D. (Ich würde es zwar auch nicht gleichtun, kann Euch aber verstehen, denn ich HASSE es, früh geweckt zu werden.)
 
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch morgen früh zugeht :D. (Ich würde es zwar auch nicht gleichtun, kann Euch aber verstehen, denn ich HASSE es, früh geweckt zu werden.)

Wir waren auch vorsichtig,,,Katerchen hat keine bleibenden Schäden...der hält uns , glaub ich , nur für noch bekloppter als vorher...:confused::(:p:D
 
  • #10
öhm, kann ich euch engagieren, für so nen auftritt??? :D
 
  • #11
bloss gut das ich schon um halb 5 das erste mal wach bin und somit es mich nicht stört... ich geh dann die trepe verpennt runter, fütter die kleinen und geh wieder is bett und schlaf wie ein murmeltier weiter... alles erlernt... ;-))

meinen babys kann ich verzeihen wenn sie morgens mal schneller sind... stört mich nicht das sie mich wecken, gebe sie einem doch soviel am tag zurück...

aber lustig sah es bestimmt aus was ihr da gemacht habt... :oops:
 
  • #12
  • #13
Klaarr, kannste...wir regeln dann per PN die Zahlungsmodalitäten:D....

wie jetzt, zahlen?
ja reicht es denn etwa nicht, dass ihr meine katzen ärgern dürft? *pffffffft*
ich leg auch noch n käffchen drauf...*lock* :)

edit: ihr müsstet aber bitte auch noch in deren futter rummantschen und sie beim fressen stören...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
wie jetzt, zahlen?
ja reicht es denn etwa nicht, dass ihr meine katzen ärgern dürft? *pffffffft*
ich leg auch noch n käffchen drauf...*lock* :)

Wiesbaden???, na gut, du übernimmst Fahrkosten..firstclass, Hotel - 5 Sterne...und mindestens 3 Tage brauchen wir ja schon um uns richtig kennen zu lernen...äh...die Katzen und wir...und so...:D
klingt das glaubhaft????
 
Werbung:
  • #15
pah, profitgieriges volk...*hmpft*
dann werd ich mich wohl weiter morgens um 04:00 wecken lassen...*seufz*
 
  • #17
Mit Sicherheit hat ER was gelernt... ;)
Ich glaub hätten wir das mit unserem Katerchen gemacht, dann würde er sich für den nächsten Tag neue Gemeinheiten überlegen, wie man Dosi noch schneller aus dem Bett bekommt :D;)

Grüßle
Sandra
 
  • #18
Ich glaub hätten wir das mit unserem Katerchen gemacht, dann würde er sich für den nächsten Tag neue Gemeinheiten überlegen, wie man Dosi noch schneller aus dem Bett bekommt :D;)

Grüßle
Sandra

Hmmmm:(:(:(:(gähn......hat er auch, ich mach das arme Börgilein nie wieder wach, wenn er schläft, großes Dosiehrenwort...(*Kopf auf den Tisch fällt) , mannoooo, bin ich müüüüde.....;);):oops:
 
  • #19
Hihihi.....super Aktion :D:D:D:D:D:D:D

Aber scheint ihren Zweck verfehlt zu haben ?



LG
 
  • #20
Hmmmm:(:(:(:(gähn......hat er auch, ich mach das arme Börgilein nie wieder wach, wenn er schläft, großes Dosiehrenwort...(*Kopf auf den Tisch fällt) , mannoooo, bin ich müüüüde.....;);):oops:

Haha, siehste da hat das Fellchen seinen Erfolg... :aetschbaetsch1:
Lektion 7 - wie erziehe ich meine Menschen. :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
308
ottilie
ottilie
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben