Sandra´sCharly
Erfahrener Benutzer
....Perserkatze!
Die Besitzerin vor mir, hat Charly abgeben, weil sich Ihr Perserdame mit meinem Prinzen nicht verstanden hat. Und meinte Charly soll/muss alleine bleiben.
*heul*
Ich überlege seit Tagen ob ich es nicht doch versuchen soll, aber was ist wenn es nicht klappt? Ich bin verzweifelt.
Mein Freund meint ,das wir vielleicht eine nehmen sollten der auch so ruhig und alt (9) ist wie Charly.
Charly schläft viel, kommt schmusen wenn er es will, liebt meine Kinder etc.
Was soll ich jetzt machen? Mein Wunsch unterdrücken oder es versuchen?
Habt Ihr schon mal so eine Situation gehabt? Wie habt Ihr Euch entschieden?
Manchmal denke ich Charly könnte sich auch einsam fühlen, obwohl hier alle ihn lieben und immer einer da ist der mit ihm kuschelt oder schmust.
Ich bin hin und her gerissen....
Die Besitzerin vor mir, hat Charly abgeben, weil sich Ihr Perserdame mit meinem Prinzen nicht verstanden hat. Und meinte Charly soll/muss alleine bleiben.
*heul*
Ich überlege seit Tagen ob ich es nicht doch versuchen soll, aber was ist wenn es nicht klappt? Ich bin verzweifelt.
Mein Freund meint ,das wir vielleicht eine nehmen sollten der auch so ruhig und alt (9) ist wie Charly.
Charly schläft viel, kommt schmusen wenn er es will, liebt meine Kinder etc.
Was soll ich jetzt machen? Mein Wunsch unterdrücken oder es versuchen?
Habt Ihr schon mal so eine Situation gehabt? Wie habt Ihr Euch entschieden?
Manchmal denke ich Charly könnte sich auch einsam fühlen, obwohl hier alle ihn lieben und immer einer da ist der mit ihm kuschelt oder schmust.
Ich bin hin und her gerissen....