Herzultraschall nur wo???

  • Themenstarter splag
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

splag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. September 2014
Beiträge
6
Hallo liebe Forum Gemeinschaft.
Bin neu hier und hab gleich ein Problem, hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiter helfen.
Mein Tierarzt hat ein Geräusch im Herz festgestellt, kann aber nicht genau sagen was es ist. Daher soll ich einen Herzultraschall machen lassen. Jetzt zur meiner Frage, ich wohne in Winnenden das ist etwa 20km von Stuttgart entfernt. Meine TA sagt ich soll entweder in die Klinik in Ludwigsburg, Stuttgart (wobei die echt kein guten Ruf haben ) und zur guter letzt die Klinik in Reutlingen(er soll der Guru der Kardiologie sein) wobei hier ja auch ziemliche Horror Geschichten im Umlauf sind. Könnt ihr mir eine Klink davon empfehlen? Wäre euch sehr dankbar.
Viele liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Also Reutlingen der Dr. hüttig ist auf jeden Fall Kardiologe (meine ta sagt der beste auf dem Gebiet ).
Hab aber noch nichts gutes über die Klinik gehört.

Die in Ludwigsburg hat auch eine kardiologien. Kenn aber keine Erfahrungs Werte dort .

Stuttgart weiß ich es Leiter nicht. (Aber wie gesagt ihr Ruf eilt ihr voraus )

Ich wollte halt schon hier in der Gegend wenn es jemand gutes gibt. Da die zwei Net gern autofahren.
 
Danke dir ich werd's mal in meiner Mittagspause durschauen.

Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Erfahrungen mit den zwei genannten Kliniken und wurde diese mir mitteilen.
 
Werbung:
Danke nochmals rlm für die Antwort und den link.
Hab jetzt einen Termin bei Dr. Hüttig leider erst am 13okt.

Und nochmal meine Frage hat irgend wer Erfahrung mit dem Arzt würde mich über antworten freuen.
Auf was muss ich achten bei der schallung?
Gern auch pn
Viele liebe grüße
 
Vielen dank dort habe ich heute auch schon geschaut und leider ist alles auch sehr weit weg. Und die zwei fahren nicht gern auto. Daher wollte ich Net zu weit weg.

Habe jetzt am 13okt. Ein Termin bei dem Dr.Hüttig.
Er ist auf Kardiologie spezialisiert.
Wenn jemand schlechte Erfahrungen mit ihm hat würde ich mich über Antwort freuen gern auch pn.

Da es meine ersten zwei eigenen Katzen sind hab ich einfach verdammt schiss Ne falsche Entscheidung zu treffen.
Viele liebe grüße Kevin
 
  • #10
Nichts zu danken.;)

Dr. Hüttig ist ja Kardiologe.

Ich wünsch euch alles Gute, berichtest ja dann bestimmt wieder.
 
  • #11
warum denn Horrorgeschichten? Das ist ja grausam. Immerhin bezahlt man ja für die Leistungen und dann will man auch nur das bestmögloche! Sowas von rotzfrech
 
  • #12
warum denn Horrorgeschichten? Das ist ja grausam. Immerhin bezahlt man ja für die Leistungen und dann will man auch nur das bestmögloche! Sowas von rotzfrech
Du antwortest gerade auf einen 9,5 Jahre alten Thread.
die Katze lebt sicher nicht mehr. Aber du kannst gern ein eigenes Thema eröffnen, falls du Fragen hast ;)
 
  • #13
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1K
cyroo
C
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
C
Antworten
13
Aufrufe
300
cyroo
C
F
Antworten
4
Aufrufe
677
Mel-e
Mel-e
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben