Deutschland Herzkater Mudi, Animal-Hoarding-Fall, 4-5 J., super sozial, Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #61
@JFA: ich warte ;) :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #62
Versprochen ist versprochen... :D

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr trau ich mich nicht, bevor sich das Forum noch verschluckt :D


Für die, die sich jetzt wundern:
Falls es sich dabei um Mudi handelt, kriegst du von mir mindestens 87345 :pink-heart: für deine fehlende Konsequenz.
:D
 
  • #63
:D *füllbla*
 
  • #64
  • #65
Das ist ein Ausnahmefall! :D
 
  • #66
Schau mal, Nessarose, ob du hier Sirius findest. :)

ernieundbertgrurvjaxgocdz.jpg


ahneu11c2bks89v0.jpg


Als die Tiere gerade ankamen mussten erst mal Großgruppen gebildet werden.

Ich dachte, die Bilder interessieren dich vielleicht.
 
  • #67
Och Gott. Da gab es ja nur drei Farbschläge: schwarz/weiß, rotgetigert und braungetigert. Da werde ich Mudi wohl kaum entdecken können. Wie ich ihn einschätze, hätte er sich auch eher in der Ecke versteckt...
 
Werbung:
  • #68
Ich sehe ihn:yeah:
 
  • #69
  • #71
Nicole, das Bild ist aber auch gemein. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, mit welchen der ganzen Katzen ich jetzt das Bett teile:eek:
 
  • #72
Hallo Claudia,

es sind noch einige dort. Und es ab dann ja noch den nächsten Animal Hoardingfall, davon sind noch viele da. Nessarose hat so ein trauriges Bild vom Nebenraum gemacht, da sitzen noch viele.
19578145mw.jpg

Das Tierheim hat über 400 Katzen dort. +/-
 
  • #73
Nessarose, wann zieht Mudi (Sirius) nach Hause? Holst du ihn Samstag
oder habt ihr einen anderen Termin? Alles schon vorbereitet?
Ich war immer im Vorfeld total aufgeregt, wenn ich Neuzugänge hatte.
Hab Sachen vorbereitet und dann war es doch meistens anders als geplant, weil so etwas eigentlich doch schlecht planbar ist. :D
 
  • #74
Ich warte auf Antwort von Sarah Stendahl. Sie wollte sich eigentlich gestern schon melden wenn sie weiß, ob erdiese Woche noch mit zum TA kann. Falls nicht wird es erst nächste Woche Samstag. Falls er schon beim Doc war/ist hole ich ihn diesen Samstag.
Vielleicht treffe ich ja die Vito-Mama? :)
 
Werbung:
  • #75
Sirius zieht Samstag um :)
 
  • #76
Hab schon die Mods angeschrieben um meinen Tread umzubenennen. Ich berichte dann dort weiter. Link ist in meiner Signatur :D
 
  • #77
Sirius zieht Samstag um :)

Toll, du hast auch deine Signatur schon geändert.

Da Petra schon mehrere Katzen aufgenommen hat, weiß ich, dass sie ausführlich berichtet. Dürfen wir das auch von dir hoffen? :)
Die ersten Tage sind doch für alle Beteiligten besonders spannend.

Wie aufregend! War denn nun noch zur Untersuchung und wie habt ihr
das vor wegen seiner Transportangst? Vielleicht wird das auch gar nicht so schlimm. Die Geschehnisse mit dem "LKW" und den befreiten Katzen, kennst du? Vielleicht war Sirius auch darauf und hat deshalb so eine Transportangst?
 
  • #79
Die Geschehnisse mit dem "LKW" und den befreiten Katzen, kennst du? Vielleicht war Sirius auch darauf und hat deshalb so eine Transportangst?

Nein, ich hab keine Ahnung. Was war da??

Er war gestern zum Herzschall. Er hat eine chronische Herzinsuffizienz und bekommt nun zwei Sorten Tabletten. Sonst alles wie immer. Er hat sich aber so aufgeregt, dass sie ihn für das Herzschall in Narkose legen mussten :(
 
  • #80
Ich freue mich für Sirius und wünsche ihm einen guten Start ins neue Leben :)
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
193
Aufrufe
25K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben