Herzförmiger Gaumenfleck

  • Themenstarter Ruben
  • Beginndatum
R

Ruben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2021
Beiträge
3
Hallo, hat so etwas schon mal jemand gesehen? Gibt es das so symmetrisch öfter?
Real Life sieht es sogar noch besser aus.

Meine 5 Monate alte Britisch Kurzhaar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210214_203415~3.png
    Screenshot_20210214_203415~3.png
    833,5 KB · Aufrufe: 83
A

Werbung

Jep.
Hab ich schon gesehen.
Mehrmals.
Die Rasse war IMMER "Trollinger".
Die haben das serienmäßig.
Nur echt mit Stammbaum. (herzförmig, versteht sich)
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
@ Quilla, du musst deine Antwort noch 2x kopieren. Der TE hat diese überaus wichtige Frage samt Foto insgesamt 3x hier im Forum gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat und Razielle
Also ich hab nach einer Flasche Trollinger immer Sternderl vor den Augen 😇
 
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und 16+4 Pfoten
Ah, Trollinger gibt's wirklich? 😳

Und ich dachte die ganze Zeit, ihr hättet euch da ein kleines Wortspiel ausgedacht... 🤪😳🙈
 
Ja, das ist so ein Rotwein, den z.B. die Schwaben trinken, weil sie nix Bessres kennen (naja, und Östris anscheinend auch)
… duck-und-schnell-wegrenn 💨💨💨💨💨​
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Liebe/r Ruben,
… und nun mal ernsthaft (aber sorry, die Steilvorlage hier und im Tagesfoto war einfach zu schön):
Willkommen zunächst hier im Forum von uns, das sind Katzfräulein Damla & Kater Duman (BKH-Geschwister) und ihr Personal vom Haus MagnifiCat.

Gesehen habe ich sowas noch nie, und spontan hätte ich es ja für eine Montage gehalten.
Gerne würden wir Luna auch in ganzer Schönheit sehen, obwohl das Herzchen schon sehr schön ist.
 
Ja, das ist so ein Rotwein, den z.B. die Schwaben trinken, weil sie nix Bessres kennen (naja, und Östris anscheinend auch)
… duck-und-schnell-wegrenn 💨💨💨💨💨​
Man muss als Ösine halt auch einmal der Höflichkeit halber einen grauslichen Wein süffeln 🤯

Meine Nachbarin is aus dem Schwabenlande 😉
 
  • #10
Oh, wir Ösis haben exzellente Weine!

Wenn du mal (nach der Pandemie) nach Österreich kommst, mach einen Abstecher ins Burgenland. Dort kannst du dir im Prinzip jeden x-beliebigen Wein kredenzen lassen, schmecken alle gut 👍 Pannonisches Klima machts möglich 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01 und Nicht registriert
  • #11
Oh, wir Ösis haben exzellente Weine!
Oh ja, ich weiß!
Und ich liebe den Kremstaler Grünen Veltliner (Alois Zimmermann), und als wir vor zwei Jahren berufshalber zwei Wochen im pannonischen Vindobonum weilten, haben wir uns genüsslich durch allerlei österreichische Weine gesüffelt!
… aber ehrlich: der Trollinger gehört nicht dazu, oder? habe grade mal Wikipedia geguckt: der zweite Satz im vieren Absatz … :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • #12
Oh ja, ich weiß!
Und ich liebe den Kremstaler Grünen Veltliner (Alois Zimmermann), und als wir vor zwei Jahren berufshalber zwei Wochen im pannonischen Vindobonum weilten, haben wir uns genüsslich durch allerlei österreichische Weine gesüffelt!

Sehr brav, weiter so 👍😁😁😁😁😁😁


… aber ehrlich: der Trollinger gehört nicht dazu, oder? habe grade mal Wikipedia geguckt: der zweite Satz im vieren Absatz … :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Du, den kenn ned amal ich... 😁
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
  • #13
Meine Seniorin Nelly hat ein umgedrehtes Herz am Hinterbein. 🤎
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und MagnifiCat
Werbung:
  • #15
---> Extrathread machen: Katzen mit integrierten Herzen
 
  • #16
  • #17
Ich habe nur ein Foto von der Nachbarziege gefunden, die hat auf jedem Knie ein Herz.
Screenshot_20210307-145155.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PusCat, Quilla, biveli john und 4 weitere
  • #19
Oh, wir Ösis haben exzellente Weine!

Wenn du mal (nach der Pandemie) nach Österreich kommst, mach einen Abstecher ins Burgenland. Dort kannst du dir im Prinzip jeden x-beliebigen Wein kredenzen lassen, schmecken alle gut 👍 Pannonisches Klima machts möglich 🤗
Die Steiermark ist mir noch lieber und am schönsten war es immer in Dürnstein🥰 Eine Woche Dauerwelle .....
 
  • #20
Hallo, hat so etwas schon mal jemand gesehen? Gibt es das so symmetrisch öfter?
Real Life sieht es sogar noch besser aus.

Meine 5 Monate alte Britisch Kurzhaar.
Für 5 Monate hat sie aber sehr schlecht ausgebildete Zähne :unsure:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lord
Lord
heimkuhle
Antworten
1
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Razielle
Antworten
61
Aufrufe
5K
PusCat
P
K
Antworten
9
Aufrufe
789
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben