Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

• Themenstarter Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte bei Foxy nach 4 Tagen und Nächten nur suchen und weinen aufgegeben und plötzlich kam er nach fast sechs Tagen durch die Katzenklappe, bitte nicht aufgeben.

• Like
Reaktionen: Moustic und Echolot
A

Werbung

Ich kann nicht einmal Fotos von ihm anschauen. Er war nur kurz da, aber Barney war mir immer so nah, von Anfang an.

Hätte ich nur diese Zahn-OP nicht gemacht….
Mach dir keine Vorwürfe ich kann mir nicht vorstellen das er wegen der OP weg ist

Vielleicht hat ihn ein anderer Kater oder ein Hund gejagt
Aber du bist sicher nicht schuld

• Like
Reaktionen: Skinny01, Echolot und Katzenflüsterin70
Bitte mach dir nicht auch noch Vorwürfe. Du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und wolltest, dass er keine Schmerzen hat. Niemand weiß, ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.

Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen, dass Barney wieder auftaucht.

• Like
Reaktionen: Skinny01
Ich kann mir in keinster Weise vorstellen dass barney dir die OP übel nimmt.
Du bist sein Nummer 1 Mensch und ich bin mir sicher trotz des nach-OP-Unwohlseins hatte er weniger Schmerzen hatte als davor.
Er weiß dass du ihm nichts Böses getan hast.

• Like
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin davon überzeugt, dass er wiederkommt.
Irgendwann.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Liesah
Mein Gott, ich leide so sehr mit Dir!
Ich hatte solch einen Kater wie Barney, gleiches Gewicht und gleiches Naturell - er musste uns 2010 schon verlassen und er fehlt mir heute noch!

• Like
Werbung:
Ich danke Euch allen, für das Mitfiebern, Mitdenken, Mutmachen, für Euer Da-Sein.

Wenn ich auf einen Post nicht antwortete oder reagierte, ich habe sie alle gelesen, bin nur echt durch den Wind.

Barney ist so schlau und handelt echt überlegt… ich hatte doch die beiden geretteten Jungkatzen (Feli und Carlo) eine Weile in Welpenausläufen. War kein Problem. Und die waren echt wild nachdem es ihnen besser ging.

Mein Barney-Streuner hat den nach 24 Stunden geschreddert, einfach das Netz durchgekratzt 🤭 nach der Kastra wollte ich ihn in meinen zweiten, noch ganzen, Auslauf tun bis zum kompletten Aufwachen- ging keine 15 Minuten - ratsch hat es gemacht, Barnstein draußen.

Katzenklappe… da wurde nicht dran rumgekratzt oder so, das wurde beobachtet und dann genutzt.

Ich kann es mir einfach nicht erklären 😢

Das tut mir sehr leid mit deinem Barney.
Ich schick mal ganz viel 🍀🐞🐖✊✊🐾🐾 und hoffe, er taucht doch bald wieder auf.
Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen, wenn du magst.

Ich krieg es nicht mehr zusammen, aber im Forum war eine Miez entfleucht, die erst gar nicht, dann immer heimlich zum Fressen kam. Haben sie auf der Wildkamera gesehen. Hat aber fanz lange gebraucht, bis sie die dingfest hatten. War auch eine Scheumiez.

• Like
Reaktionen: Echolot
Hab nochmal mit der Hundeführerin gesprochen. Sie ist fest davon überzeugt, dass er da in der Hecke ist. Ist ne breite Tujahecke. Erklärung, warum er sich nicht rührt - Starre wegen der Zähne. Aber die OP war doch zum Zeitpunkt des Verschwindens schon ne Woche her.

Ich habe den Hund ja auch gesehen wie er eindeutig dort anzeigt.

Werde halt doch nochmals Schleppen ziehen heute Nacht.

• Like
Reaktionen: Moustic, Echolot, Nicht registriert und eine weitere Person
Ich krieg es nicht mehr zusammen, aber im Forum war eine Miez entfleucht, die erst gar nicht, dann immer heimlich zum Fressen kam. Haben sie auf der Wildkamera gesehen. Hat aber fanz lange gebraucht, bis sie die dingfest hatten. War auch eine Scheumiez.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nur in Igelhäusern füttern. Wir haben aber Barneys Futterstelle wieder eröffnet, für den Fall der Fälle.

Barney ist nicht wirklich scheu, nur vorsichtig und unsichtbar. Wie Kasi auch.

• Like
Reaktionen: Echolot, CheKaMiLi, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Werbung:
Ich glaube nicht an die Zähne.
Starre wegen irgendwas Erschreckendem, kann sein.
Du kennst ja seine Vorgeschichte nicht.

Henry hat ja viele Jahre am Stall gelebt, strich mir und dem Stallknecht um die Beine. Stallknecht arbeitet, tritt was fest, gibt ein metallischen Geräusch. Henry war weg, keine Ahnung warum, obwohl er sonst eher die Sorte Scheißhausfliege war. Hat gedauert, bis er d3m Stallknecht wieder traute.

Sowas gibt es.

Und wenn Du Dich warm anziehst, Hocker mitnimmst, dazu Leckerchen und mal am Gebüsch Geschichten erzählst?

• Like
Reaktionen: Echolot und CheKaMiLi
Kannst du vielleicht mit dem Nachbarn reden ob du in der nähe der Hecke die Kamera aufstellen darfst

• Like
Reaktionen: Onni und Liesah
Warm eingemummelt da einige Stunde hinsetzen geht nicht oder? Dass er dich vllt sieht und riecht und in Ruhe aus seiner Starre kommen kann

Es wird bestimmt nicht an den Zähnen liegen. Außerdem hast du nur sein Bestes gewollt.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaube auch, dass es wieder zu dir zurück kommt.

• Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
Dich kennt er, wenn er nur Dich sieht und keine anderen Menschen oder Hunde und Deine Stimme hört, würde er sicher kommen, wenn er dort wäre.
Ich würd´s probieren, Du hast nichts zu verlieren!

• Like
Reaktionen: philoSophy
Stelle dort doch die Kamera auf und ne Lebendfalle und Futter. Vielleicht dauert es zwei, drei Tage aber vllt. kommt er (wenn er kann) Nachts.

Und ziehe Schleppen von dieser Hecke. Es ist einfach alles besser wie warten. Und vielleicht ist nichts von all dem "umsonst".

😘😘😘😘😘😘😘😘

• Like
Reaktionen: Echolot, Bonnie92, philoSophy und eine weitere Person
Ich saß da heute Nacht schon ne Weile, hab nicht einmal was rascheln gehört.

Ich kann das auch wieder machen, aber ich glaube einfach nicht, dass er da ist. Wir haben die ganze Hecke durchsucht und ausgeleuchtet.

Ich saß da heute Nacht schon ne Weile, hab nicht einmal was rascheln gehört.

Ich kann das auch wieder machen, aber ich glaube einfach nicht, dass er da ist. Wir haben die ganze Hecke durchsucht und ausgeleuchtet.

Vll. kannst Du die Hecke heute Abend nochmal ganz ganz langsam alleine abschreíten und leise nach ihm rufen, aber mehr macht dann wohl keinen Sinn.