Herzchen im Mäulchen

  • Themenstarter Ruben
  • Beginndatum
R

Ruben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2021
Beiträge
3
Hallo, hat so etwas schon mal jemand gesehen? Gibt es das so öfter?
Real Life sieht es sogar noch besser aus.

Meine 5 Monate alte Britisch Kurzhaar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210214_203415~3.png
    Screenshot_20210214_203415~3.png
    833,5 KB · Aufrufe: 144
A

Werbung

Ich würde das von einem TA anschauen lassen. das sieht nicht normal aus
 
Das sieht für mich aus wie eine normale Pigmentfärbung. Das kann komplett normal sein. Wenn du aber trotzdem sicher gehen willst, da ja zum Beispiel auch Muttermale beim Menschen mal mehr sein/werden können, dann geh trotzdem zum Arzt. Lieber einmal zu viel und Sicherheit als zu wenig
 
Der Ruben war am 07. März 2021 das letzte Mal online.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und teufeline

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
N
Antworten
25
Aufrufe
62K
nadir
nadir
F
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lord
Lord
L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Catwoman5
Catwoman5
E
Antworten
60
Aufrufe
11K
cindy1991
cindy1991

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben