herz gesucht

  • Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
*hm* wie gehe ich es nur an

in erster linie hoffe ich das ich nicht allzu herzlos rüberkomme heute schon nach einem partner für pumba ausschau zu halten..

leon und ich hatten einfach ein halbes jahr zeit uns zu lieben und zusammen den weg zu gehen wir waren beide darauf vorbereitet (was es für mich nicht glücklicher macht).. aber pumba leidet einfach alleine ich möchte auch nicht morgen hier eine neue katze haben aber ich weiss die suche nach dem traumprinzen ;) wird wohl dauern deswegen fange ich also einmal an

ich hätte am liebsten wohl wieder einen kater (wenn die richtige dame kommen würde wäre es auch ok) pumba ist ungefähr ein halbes jahr alt die katze sollte auch nicht viel jünger oder älter sein (plus minus geht aber natürlich immer..) farbe ist nebensächlich..

zum charackter bleibt zu sagen das pumba das nervigste energischte aufgeweckteste (erwähnet ich schon nervigste?:D) etwas ist das ich kenne die neue katze sollte nicht zicken muss aber feuer im po haben und sich nicht unterkriegen lassen (er kabbelt eben sehr gerne und viel) auch selbstbewusst und nicht allzu ängstlich wäre schön da wir in einer wg leben ist hier ab und an auch mal etwas mehr los (aber auch nur ab und an ..)

ich denke das wars soweit erstmal

achja keine freigänger..
 
A

Werbung

Du hast eine PN von mir.
 
Keine Angst, herzlos findet Dich bestimmt niemand!!!

Scha uoch mal hier: Mikel und Grisin http://www.progatterrassa.org/gats/gats-a-alemania.htm#encarnas, 2 Prächtige schwarze Kerlchen, einer Langhaarig.
Migue_Gris_1.jpg

Pflegestelle in D, gerade im richtigen Alter! :)
 
hach soviele schöne katzen.. nehem aber an das die beiden nicht getrennt werden sollen..
 
hach soviele schöne katzen.. nehem aber an das die beiden nicht getrennt werden sollen..

Nimm sie eben beide, würde mein Mann jetzt sagen (bzw hat er schonmal getan)! :D:D:D Nee, im Ernst, ich glaub nicht, ruf doch einfach mal an.

@all: haben wir uns mit der Farbe vorher geeinigt?! :cool:
 
Werbung:
:D gerne nur leider sollte man gerade was die finanzen angeht vernünftig bleiben tierärzten können immer soo teuer werden
 
Ja, das war auch eher ein Scherz. Du bist noch so jung, da sollte man schon auf die Kosten schauen! Später kannst Du ja immernoch 2 dazunehmen, wenn es passt! :)

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
 
  • #10
2?:confused:

wenn ich groß bin will ich nen zoo :D

ne quatsch aber ja zwei reichen vollkommen auch vom zeitfaktor her
 
  • #12
*schubs*

war nun mal tierheime in der umgebung abklappern aber der richtige war immernoch nicht dabei :(
 
  • #13
Bei den Auslandsmiezen hats auch bei keiner "Klick" gemacht? Würd das denn überhaupt in Frage kommen?

Lg
 
  • #14
Hallo,

bei zergportal.de und tiervermittlung.de hast Du schon geschaut? Das wäre mir jetzt so als erstes eingefallen, auf jeden Fall hast Du dort eine sehr, sehr große Vielfalt an Tieren. Bei einigen TSVs kannst Du auch anrufen und Deine Situation schildern und wirst dann entsprechend beraten (glaube von den Samtpfötchen habe ich das mal irgendwo gelesen).

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
Tina
 
Werbung:
  • #15
ja auslandsmiezen würden auch in frage kommen pumba ist ja spanier

surfe schon auf den bekannteb seiten rum aber entweder es macht klickt und der charackter stimmt nich oder umgekehrt:(
 
  • #16
Kopf hoch und nicht verzagen - irgendwo wartet bestimmt das Traumtier! Wenn es bislang noch nicht geklappt hat, hat es nicht sollen sein.

Als wir eine 4. Katze wollten, hatte ich für Diego schon eine Absage erhalten. Bin dann guten Mutes in ein nahe gelegens, vielversprechendes TH, die schlussendlich gar keinen Kandidaten für uns hatten. Wir sind dann recht enttäuscht wieder nach Hause. Internetseiten hatte ich vorher schon alle abgesurft und keinen geeigneten Kater gesehen. Habe mich dann damit abgefunden, das wir wohl noch eine Weile suchen müssen und dann kam ganz plötzlich der Anruf, dass Diego doch wieder frei sei und so ist er dann bei uns eingezogen:).

Also, das wird schon noch klappen - ganz bestimmt!

Liebe Grüße,
Tina
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
994
Quilla
Q
C
Antworten
7
Aufrufe
797
Mellanlara
Mellanlara
L
Antworten
19
Aufrufe
955
lillyx
L
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben