Herr Rossi!!!! Jipiiiiiyeahhhhhh :-)

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hornhautverletzung zeit
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Damit es auch jeder mitbekommt, eröffne ich mal einen neuen Thread :D:D

Herr Rossi ist definitv FIV und Leukose negativ!!!! Ausserdem hat er jetzt einen Personalausweis in Form eines Impfpasses und natürlich die passenden Impfungen! Ich freu mich sooooooooooooo sehr...So sind seine Vermittlungschancen doch enorm gewachsen!

Mein TA meinte, dass Auge braucht Zeit, es ist eine Hornhautverletzung. Wir probieren jetzt Tropfen, weil das mit der Salbe nicht richtig geklappt hat.

Nochwas: aber pssst... Herr Rossi ist leicht übergewichtig...wovon nur????? :D
 
A

Werbung

Hey super :),

das freut mich ganz sehr. :)

Und wetten, das er sehr bald ein neues Zuhause findet?
 
Das freut mich sehr :) . Jetzt muss er nur noch das passende Zuhause finden :) .
 
Ach Claudi, das freut mich total.:) Jetzt drücke ich noch einmal ganz fest die Daumen, das er endlich ein neues Zuhause findet!!!:)
 
So was liest man gern.......

und ein neues Zuhause wird ja nun auch schnell zu finden sein:D

Gruß

Helga
 
Nochwas: aber pssst... Herr Rossi ist leicht übergewichtig...wovon nur????? :D


What?!? :eek: Kann ja gar nicht sein! Is doch alles nur Winterwärmschicht! :D

Ich freu mich auch riesig mit Dir, daß der kleine Mann nun endlich auch offiziell "ein Kater von Welt" ist! :)

Vielleicht findet sich so ja wirklich schneller ein schönes Plätzchen für ihn!





Pssssscht: ...und wenn nicht, dann bleibt er halt bei Dir, und alles ist gut! :D
 
Das freut mich aber auch, das Herr Rossi gesund ist. :D:D:D

Wie kann man nur behaupten, der hat übergewicht :eek:. Das ist bestimmt nur das Winterfell was da so schwer ist :D:D.

LG

Gabi
 
Werbung:
Toll Claudi, das ist sehr gut zu hören!
Ich bin sehr gespannt wann er ein neues Zuhause findet und drücke Dir die Daumen!
glg Heidi
 
Hallo Claudi,

das sind doch tolle Nachrichten, da freue ich mich wirklich ganz doll mit Dir.
Außerdem drücke ich feste die Daumen, dass sich liebe Menschen für Herrn Rossi finden.
 
  • #10
Klasse News ;)

Nun hoffe ich das er auch noch adoptiert wird .....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben