Herr Rossi!!!! Jipiiiiiyeahhhhhh :-)

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Damit es auch jeder mitbekommt, eröffne ich mal einen neuen Thread :D:D

Herr Rossi ist definitv FIV und Leukose negativ!!!! Ausserdem hat er jetzt einen Personalausweis in Form eines Impfpasses und natürlich die passenden Impfungen! Ich freu mich sooooooooooooo sehr...So sind seine Vermittlungschancen doch enorm gewachsen!

Mein TA meinte, dass Auge braucht Zeit, es ist eine Hornhautverletzung. Wir probieren jetzt Tropfen, weil das mit der Salbe nicht richtig geklappt hat.

Nochwas: aber pssst... Herr Rossi ist leicht übergewichtig...wovon nur????? :D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hey super :),

das freut mich ganz sehr. :)

Und wetten, das er sehr bald ein neues Zuhause findet?
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Das freut mich sehr :) . Jetzt muss er nur noch das passende Zuhause finden :) .
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ach Claudi, das freut mich total.:) Jetzt drücke ich noch einmal ganz fest die Daumen, das er endlich ein neues Zuhause findet!!!:)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
So was liest man gern.......

und ein neues Zuhause wird ja nun auch schnell zu finden sein:D

Gruß

Helga
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Nochwas: aber pssst... Herr Rossi ist leicht übergewichtig...wovon nur????? :D

What?!? :eek: Kann ja gar nicht sein! Is doch alles nur Winterwärmschicht! :D

Ich freu mich auch riesig mit Dir, daß der kleine Mann nun endlich auch offiziell "ein Kater von Welt" ist! :)

Vielleicht findet sich so ja wirklich schneller ein schönes Plätzchen für ihn!





Pssssscht: ...und wenn nicht, dann bleibt er halt bei Dir, und alles ist gut! :D
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Das freut mich aber auch, das Herr Rossi gesund ist. :D:D:D

Wie kann man nur behaupten, der hat übergewicht :eek:. Das ist bestimmt nur das Winterfell was da so schwer ist :D:D.

LG

Gabi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Toll Claudi, das ist sehr gut zu hören!
Ich bin sehr gespannt wann er ein neues Zuhause findet und drücke Dir die Daumen!
glg Heidi
 
W

winni

Gast
Hallo Claudi,

das sind doch tolle Nachrichten, da freue ich mich wirklich ganz doll mit Dir.
Außerdem drücke ich feste die Daumen, dass sich liebe Menschen für Herrn Rossi finden.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Klasse News ;)

Nun hoffe ich das er auch noch adoptiert wird .....
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben