Hermine - meine "Hand voll Katze" wird 2 Jahre alt :D

  • Themenstarter Nanou82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geburtstag kleine
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
630
Ort
Frankfurt am Main
Heute wird Herminchen 2 Jahre alt!

Als ich sie kennenlernte, war sie ein kleines, zierliches, strubbeliges Miezchen:

400_3331653864653762.jpg


.... und viel größer ist sie bis heute nocht geworden ;)


Mit ihrem Bruder Ron hat die Kleine schon immer gern gekuschelt

400_6339366535663931.jpg



Eine kleine hübsche Lady im Alter von 14 Wochen:

400_3662303837313130.jpg



... und auch heute ist sie eine wunderhübsche, große "kleine" Lady ;)

400_6164393966646161.jpg



Happy Birthday, meine Maus!
a122.gif

Dosi-Mami hat Dich lieb!!
a194.gif



Unvergessen bleibt Ron, auch er hätte heute seinen 2. Geburtstag ..... Ich vermisse Dich so, mein Süßer!!


Ron nach seinem Einzug mit 13 Wochen:

400_6462316165353338.jpg



und sein letztes Foto mit einem Jahr und 10 Monaten:

400_6335623566376639.jpg


Auch Dir Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn wir ihn leider nicht mehr feiern können!
Dosi-Mami denkt immer an Dich!
a194.gif
 
A

Werbung

Auch von mir ein liebes
a026.gif
den beiden Süssen!

Hermine, lass dich heute ordentlich knuddeln und verwöhnen von deiner Dosine, ne Extra-Portion Leckerli ist dir hoffentlich sicher! ;)

Ron, feier deinen Burzeltag mit deinen neuen Kumpels im schönen Regenbogenland. Hier denken ganz viele Menschen an dich. :)

LG
 
Auch von uns

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an Hermine und Ron.

Hermine wird sicher ganz doll verwöhnt heute und Rons Geburtstagsfeier im Regenbogenland stell ich mir wunderschön vor.

Liebe Knuddler
 
Lieber Ron!
Ich wünsche dir zu deinem Festtag alles erdenklich gute und das du ihn schön feierst!
Vielleicht ja sogar mit meinem Tigger,dann grüss ihn von mir!



Liebe Hermine,
auch dir alles gute zum Geburtstag,feier ihn schön mit deiner Familie und denk an deinen hübschen Bruder!!


Liebe Nanou,
fühl auch du dich gedrückt an dem Ehrentag von deinen beiden!

Gruss Britta
 
herzlichen glückwunsch ihr beiden.

hermine wird bestimmt ordentlich verwöhnt werden und ron feiert mit seinen neuen freunden. vielleicht ist mein teddy ja unter seinen gästen?

nadine, ich denk an dich, fühl dich umarmt.
 
Hermine, alles Gute zum Geburtstag - lass Dich von Deiner Dosi so richtig verwöhnen. Und Ron schickt Euch bestimmt ein Grüßle aus dem Regenbogenland - ihm gehts dort gut
 
Liebe Hermine,
alles alles Gute auch hier von uns und lass Dich richtig verwöhnen an Deinem Tag !

glg Heidi
 
Werbung:
Einen schönen Burzeltach, liebes Herminchen!

Lass dich ordentlich verwöhnen und knuddeln!

Und dem schwarzen Ron im Katzenhimmel wünschen wir eine tolle Riesenfete mit seinen Katerkumpels!
 
Liebe süsse Lady Hermine , auch ich wünsche Dir alles Gute & Liebe zum Geburtstag ;) Geniess DEINEN Tag - Ron feiert bestimmt auch mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Geniess DEINEN Tag

Das tut sie - liegt auf dem Liegestuhl auf dem Balkon und hat sich den Tag über die Sonne auf ihr Fell scheinen lassen :D Extra-Leckerlis gabs natürlich auch, und Frau Nimmersatt will immer noch mehr :D
 
  • #11
Das tut sie - liegt auf dem Liegestuhl auf dem Balkon und hat sich den Tag über die Sonne auf ihr Fell scheinen lassen :D Extra-Leckerlis gabs natürlich auch, und Frau Nimmersatt will immer noch mehr :D


recht hat sie die gute,man muss ja nicht immer eine fette Party schmeissen!

reicht ja wenn sie Leckerlis bekommt!
Aber ich denke Ron wird eine ordentliche Party schmeissen,vielleicht ja sogar wirklich mit meinem Tigger......

Grüss Herminchen mal recht schön von mir!

Britta
 

Ähnliche Themen

Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
Annicat
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
K
  • Katzensprung 22
  • Kitten
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Phillis
Phillis
M
Antworten
17
Aufrufe
986
Wildflower
Wildflower
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben