Deutschland Henry + Ninja - m, 06+04/14 - fröhliche Jungspunde, PS Nähe PLZ 23*** Lübeck

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
21641946tp.jpg


Name: Henry
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 06/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit Tigerflecken
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: in der Nähe von Lübeck
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Update:
Henry ist nun mittlerweile 10 Monate alt. Lange Zeit war er zusammen mit seinem Kumpel Ninja für eine Interessentin reserviert. Nun, da die beiden endlich ihr Flugticket in ihren Pfötchen halten, sind der Interessentin leider zwei andere Notfelle in die Wohnung gehuscht. Weshalb sie Henry und Ninja leider nicht mehr aufnehmen kann.
Anfang Mai werden Henry und Ninja nach Deutschland reisen. Vielleicht zu Ihnen?

Beschreibung:
Ein Schneeweisschen mit einem Hauch von Tiger hier und da, das ist unser Henry, der auf den Fotos sehr mädchenhaft schaut.
Er ist aber definitiv ein Katermännchen.

Auch er wurde auf den Straßen von Zante-Stadt aufgelesen und zu Marilyn gebracht. Da war er geschätzte 3 Monate alt, also eindeutig viel zu jung, um sich alleine durchzuschlagen.

Henry ist einfach nur lieb und verspielt, gesund, immer guter Dinge und an allem und jedem interessiert.

21641947ng.jpg

Name: Ninja
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: in der Nähe von Lübeck
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Update:
Ninja ist nun mittlerweile 1 Jahr alt. Lange Zeit war er zusammen mit seinem Kumpel Henry für eine Interessentin reserviert. Nun, da die beiden endlich ihr Flugticket in ihren Pfötchen halten, sind der Interessentin leider zwei andere Notfelle in die Wohnung gehuscht. Weshalb sie Henry und Ninja leider nicht mehr aufnehmen kann.
Anfang Mai werden Henry und Ninja nach Deutschland reisen. Vielleicht zu Ihnen?

Beschreibung:
Der rote Ninja
mit den dicken Tätzchen, den Fledermausohren und den Bernsteinaugen wurde von den Schildkrötenschützern der Insel gefunden.

Da Schildkrötenleute sich naturgemäß nicht wirklich mit Katzen auskennen, wurde auch Ninja bei Marilyn abgeliefert.

Er ist unkompliziert, sozial, neugierig, aufgeschlossen und mit Sicherheit wird er eines Tages eine große Katzenschönheit werden.

Wer möchte unserem roten Tigerchen ein Zuhause für immer geben?

Da waren sie noch Winzlinge :pink-heart:
21642076vr.jpg


21642079qw.jpg


21642080zl.jpg


21642084hy.jpg


Und jetzt sind sie schon zu prächtigen Katermännern heran gewachsen :pink-heart:

21642075aj.jpg


21642077kv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie sind wirklich sehr hübsch.

LG mona
 
Henry und Ninja sind nun auf ihrer Pflegestelle bei Lübeck gelandet.
Gestern durfte ich die beiden großartigen Kater kennenlernen.
Total tolle Jungs :pink-heart:
Ninja ist ein absoluter Menschenfreund und steht neuen Situationen aufgeschlossen und neugierig gegenüber. Seine Augenfarbe ist toll, ein ganz tiefer Orangeton.
Henry ist ein wenig ängstlicher als Ninja, zumindest anfänglich, aber ein total hübscher freundlicher kleiner Wusel.

Ich hoffe, dass die PS uns in der nächsten Zeit ein wenig mit Bildern und Berichten versorgt.
 
Hier kommt nun der erste Bericht der Pflegestelle und einige Fotos der Süßen :pink-heart:

Den beiden geht es super, sie sind total agil und alles muss erkundet werden. Sie verstehen sich toll mit den anderen und manches Mal musste ich schon in Deckung gehen, wenn die 4 jüngsten der Gruppe hier durch die Wohnung fetzen. Da wird dann auch kein Halt vor dem Wohnzimmertisch gemacht egal was darauf steht :)
Henry schafft es inzwischen schon die geschlossene Küchentür zu öffnen. Da wird so lange hochgesprungen bis der Türgriff irgendann nachgibt. Aus allem und jedem wird ein Spielzeug gemacht und wenn man sich den Pipiködel aus dem Katzenklo klaubt um damit durch die Wohnung zu kicken :eek: Spielen mit der Angel lieben sie beide, obwohl es für die anderen schwierig ist zum Zuge zu kommen, da Henry dann sehr ungestühm und rücksichtslos ist. Inzwischen haben sie auch begriffen, dass sie morgens beim ersten Anspringen des Radioweckers noch nicht kommen brauchen, beim zweiten Mal sind dann meist beide da und dann wird der Schnurrmotor angeschmissen :pink-heart:
Ein bisschen üben wir gerade die Feinheiten im Umgang mit den Menschen wie, dass man nicht in die Füße beißt, sich nicht am Bein von Dosi mit ausgefahrenen Krallen reckt oder auch beliebt, sie von hinten, wenn sie am Schreibtisch sitzt mit mit allen Vieren anzuspringen um sich dann in den Rücken zu krallen ;)

Ich denke schon, dass man die Beiden nicht trennen sollte. Sie verstehen sich so toll und spielen so viel zusammen oder fressen auch aus einem Fressnapf, obwohl für jeden einer da ist.

22132841vw.jpg


22132842zt.jpg


22132844ck.jpg


22132843hx.jpg


22132845ny.jpg


22132846nu.jpg


22132847nc.jpg
 
Noch keiner die süßen Jungs entdeckt? :) :pink-heart:
 
Das Foto in der Spülmaschine ist ja klasse!
Waschgang hatte die Katze aber keinen, oder :D
 
Werbung:
Neuigkeiten von Henry und Ninja :pink-heart:
Die Beiden sind absolut agil, wobei Henry Ninja noch schlägt :) Dieses warme Wetter schafft aber selbst die beiden, wie man auf den beiden letzten Bildern sehen kann.

22438992rj.jpg


22439055wa.jpg


22439038bw.jpg


22438988lm.jpg


22438989fp.jpg


22438987ci.jpg


22438995nj.jpg


22438986du.jpg


22438991qs.jpg
 
  • #10
Die Kumpel Henry & Ninja suchen noch immer ein eigenes Zuhause.​
 
  • #11
Neues von Henry und Ninja auf ihrer Pflegestelle :pink-heart:


Henry, hier liebevoll "kleiner Chaosprinz" genannt ( 3 Übertöpfe und 2 Fressnäpfe sind ihm schon zu Opfer gefallen „wink“-Emoticon ) ist nach wie vor der Agilere von beiden. Es gibt nichts was nicht untersucht werden muss.

Er ist absolut verfressen ( auch wenn man es nicht sieht ) und man sollte alles wegstellen, sonst probiert Henry.

Ansonsten merkt man, dass er zur Zeit im besten Rüpelalter ist. Bekommt er contra dann wird eine Balgerei oder fangen spielen draus ansonsten wird der/die andere auch schonmal gejagt und dann kann er auch schon recht penetrant sein.

Andererseits liebt er kuscheln und fängt dann auch gleich zu schnurren an.

Ninja ist der ruhigere. Ich hab schon gesagt, eigentlich müssten die beiden die Namen tauschen. Er tobt und balgt gerne, respektiert aber eher die Grenzen der anderen.

Essen klauen tut er im Gegensatz zu Henry überhaupt nicht. Er neigt eher zu Übersprungshandlungen, soll heißen wenn er seinen Willen nicht bekommt ( nicht gleich ein Leckerchen oder ich mit ihm "schimpfe", dann bekommt der Nächstbeste einen mit der Pfote übergezogen. Danach ist es aber wieder gut. Kuscheln liebt er auch.


23073652nq.jpg



23073657ax.jpg



23073658cv.jpg




23073654av.jpg




23073655se.jpg




23073656lj.jpg

 
  • #12
Neue Bilder der beiden Jungs....


Wo finden sie ihr eigenes Zuhause?​




23139421vu.jpg





23139423oy.jpg





23139425ra.jpg





23139427we.jpg





23139429qo.jpg





23139431pb.jpg





23139432ec.jpg
 
  • #13
Update von der Pflegestelle:


NINJA & HENRY sind verschmust und genießen das auch. Sie kommen und holen sich ihre Schmuseinheiten ab.

Ninja reagiert dann schnell ein bisschen eifersüchtig und der "Rivale" wird dann angefaucht oder bekommt einen Tatzenschlag (ohne Krallen) ab.

Henry kommt auch gerne auf den Arm und lässt sich herumtragen, Ninja findet hochheben eher blöd.

Menschenbezogen sind sie schon, sie sind aber keine Pattexkatzen, sie können sich auch gut alleine( miteinander) beschäftigen.

Abends legt sich Ninja irgendwann mit aufs Sofa, fast mit Körperkontakt, während Henry es sich meist auf dem Kratzbaum o.ä. bequem macht. Ach so, Henry hat bei Männern ein wenig "Anlaufschwierigkeiten".

Mit ein wenig Geduld und Nachsicht gibt sich das aber.
 
  • #14
Update von der Pflegestelle...


Wer sucht ein tolles Kater-Duo?



23287965iy.jpg




23287966fm.jpg




23287967kh.jpg




23287968ro.jpg




23287969yh.jpg




23287970qr.jpg




23287971ee.jpg


 
Werbung:
  • #15
Dieses Kater-Duo sucht auch noch ....​


23490158do.jpg




23490159iz.jpg




23490161fs.jpg

 
  • #16
Sie sind so süß! :pink-heart:

Schade, daß sie anscheinend total übersehen werden... :sad:
 
  • #17
Wo ist unser neues Zuhause?
 
  • #18
  • #19
Neue Bilder vom Kater-Duo



23782233xg.jpg




23782234ee.jpg




23782235aq.jpg




23782236qy.jpg




23782237ba.jpg




23782238pz.jpg




23782239nl.jpg




Der erste Schnee


23782329sq.jpg




23782333tn.jpg




23782334zy.jpg




23782335tt.jpg




23782336dv.jpg




23782337mw.jpg



 
  • #20
Henry & Ninja sollen möglichst in den Freigang vermittelt werden. Laut ihrer Pflegestelle benötigen sie den Freigang.​
 

Ähnliche Themen

DieWildenSechs
Antworten
2
Aufrufe
621
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
magic70
magic70
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rote Tiger
Rote Tiger
Katzenhilfe Zakynthos
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
15K
Ranari
Ranari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben