Helft mir mal schnell - kleines, flaches Trofu

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen kleine lucy zunge
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Ich habe ja selten Futterprobleme, aber jetzt brauch ich mal Schnellhilfe..

Lucy hat eben von Snoopys Nierentrofu ganz fein gefressen..

Die Kroketten sind sehr kleine Dreiecke, die auch noch flach sind (gut an der Zunge kleben - sie frisst derzeit ja über die Zunge).

Anscheinend kommt sie damit super klar jetzt nach der OP.

Welche Trofus haben noch kleine, abgeflachte Kroketten?

Normalerweise habe ich adulte Katzen, die größere Kroketten fressen, daher habe ich sowas nicht außer das Nierenfutter und das halt nur für Snubs..

Bitte kein Kittenfutter - Lucy darf nicht zunehmen wegen ihrem Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

orijen sieht so aus. :)
 
Leonardo hat auch kleine, runde Kroketten.
 
wenn du das orijen probieren möchtet, katrin, fülle ich dir gerne ein probetütchen ab und schicke es dir zu.
ich halte es für ein halbwegs akzeptables trofu, zumal es keinen getreideanteil hat.
 
Ich könnte Dir ne Probe Leonardo schicken :)
 
Danke, ihr Lieben.

An einem Pröbchen Leonardo wäre ich wirklich interessiert.

Orijen kenn ich , wird hier nicht so gemocht..:(
 
Werbung:
.. Sanabelle sind ja ganz kleine Kügelchen.

Du bekommst es in ähnlicher Zusammensetzung auf die Schnelle bei Penny, falls Du den umme Ecke hast ! ;)

Ist deren "Premiumfutter" für ca 2€ der Beutel von Saphir. ;) Konnte es bosher nicht rausfinden , aber ich schwöre fast drauf es ist das Sanabelle Adult in deren Tüte ;)

Das muss kaum gekaut werden.Shakiro hat es Früher sogar "inhaliert" :rolleyes: Sally liebte das Futter ..

Sie hatte ja auch Probs mit Ihren Zähnen, da Persergebiss:rolleyes:Zugenommen hat sie davon nicht.

Qualitativ nicht hochwertig, aber Hauptsache Lucy frisst !!
 
  • #10
Hey katrin,

frag doch unsere Mel ( Typ 17) die kann Dir bestimmt auch helfen!

Lg

Helga
 
  • #11
Defu ist auch ganz flach...
 
  • #12
Also an Trofu habe ich ja auch einiges durch....

...Sanabelle hatte zumindest in der Variante, die ich hatte, KEINE kleinen Kroketten
...Orijen auch nicht, aber auch nicht soooo riesig
..die kleinsten hatte bislang Hills Sensitive, aber das ist ja angeblich Schrott
 
  • #13
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann ist Natural Balance auch sehr klein und flach. Ich hatte das mal vor Jahren.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
... was ist, wenn du großes Trofu (was gegessen wird) in einen Gefrierbeutel packst und mit einem Hammer klein machst? (Guter Tipp von Andrea - Hellskitten)
 
  • #16
... was ist, wenn du großes Trofu (was gegessen wird) in einen Gefrierbeutel packst und mit einem Hammer klein machst? (Guter Tipp von Andrea - Hellskitten)

Sollte man aber nicht so machen wie wir damals.

Nachts um 12, weil wir doofen Anfänger uns Lidl Coshida für Kitten hatten aufschwatzen lassen :oops::oops::oops:

Almo Holistic Trofu ist auch klein und halbwegs flach. Zumindest mein zahnloses Miezchen frisst es gerne.
 
  • #17
Vitapurr hat auch kleine Stücke....:oops:
 
  • #18
ja genau - Vitapurr und Bananas Cat sind auch klein und flach....
glg Heidi
 
  • #19
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben