Helft mir, keine Dummheiten zu machen!

  • Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dritte katze
BlackCats

BlackCats

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.407
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Hilfe!

In ordentlicher Pionierarbeit ist es mir gelungen, meine Eltern davon zu überzeugen, naja eigentlich mehr meine Mutter, das Tommy dringend einen Spielgefährten braucht.
Schön und gut.
Es gibt auch schon ein paar Anwärter auf diesen Platz im Paradies auf Erden :D

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Es heißt Henry und ist gaaaaanz häßlich.

henry.jpg


Verdammt! Ich habe mich gleich verliebt und dabei kann ich mir gar keine dritte Katze leisten!
Also bitte, hindert mich daran einen schwerwiegenden Fehler zu begehen und mich von dieser supersüßen Samtpfoten um den Finger wickeln zu lassen. :mad: :(
Benötige sämtliche Gründe, die für äh ich meine gegen eine weitere Katze sprechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich ermahn dich mal..............hör auf dein Herz;)
 
Komisch....bei diesem häßlichen Zauberwesen ;) fallen mir absolut gar keine Gründe ein,die dagegen wären,sorry
lachen3.GIF
 
er ist so hässlich dass ich ihn packen würde, in einen Korb setzen würde und einfach mit nach Hause bringen würde.....:D
Er muss ja gerettet werden....was passiert sonst mit ihm:rolleyes:

lg Heidi (ich hoffe ich konnte Dich abhalten)
 
Den kannst Du beruhigt nehmen, dann kommt eh einer von uns Foris bei Dir vorbei und klaut ihn Dir :D
 
Ihr seid mir eine wirklich große Hilfe :mad:


:D:D:D
 
hässlicher gehts nicht mehr, nee, den würde ich nehmen.....
 
Werbung:
Boah, der ist so hässlich, den MUSST Du schnell einpacken und mit heim nehmen.

Nicht, das den noch wer sieht...
 
ja......... und erst dieser bösartige fiese Blick...

neee.... der schaut so süüüüüüüüüsssssssssss

henry.jpg
 
  • #10
Mal abgesehen davon,dass der Hübsche wirklich zum Verlieben ist.....

sei ganz ehrlich zu dir selbst.
Wie würden deine Katzen auf Zuwachs reagieren?
Hättest du genügend Platz
und gaaanz wichtig:kannst du finanziell für eine weitere Katze sorgen?Auch im Notfall?
 
  • #11
Wenn du ihn nicht willst...ich nehm ihn!

Nee, mal Ernst!
Das musst du ganz allein entscheiden!
REechne dir durch, ob du es schaffen würdest mit 3 Katzen....
 
  • #12
Naja, die Futterkosten würden steigen und das würde ich sicherlich auch merken, aber ich glaube, das ist weniger das Problem.
Der Hase liegt wie überall im Pfeffer. Bei den TA Kosten.
Gesund kann man sich Katzen leisten, aber bei meinem Glück wird Henry auch zum Problemfall. Hab schon zwei hier mit ZFE, wobei Rufus wohl 'nur' zu Zahnstein neigt.
Und da Henry eine Straßenkatze zu sein scheint (er wurde wohl mal angefahren und hat sich das linke hintere Bein gebrochen und die Hüfte angebrochen, hat jetzt dadurch ein steifes Beinchen), weiß man ja leider auch nie, was vielleicht noch an bösen Überraschungen kommen kann.

Der Kopf sagt nein, das Herz sagt: haben will! :(
 
  • #13
Meistens, wirklich sehr oft, sind gerade die Strassenkatzen die robustesten - gerade weil sie draussen mit Allem in Berührung und klarkommen müssen und das meist ohne tolles Futter oder tierärztl. Versorgung.

:D
 
  • #14
Meistens, wirklich sehr oft, sind gerade die Strassenkatzen die robustesten - gerade weil sie draussen mit Allem in Berührung und klarkommen müssen und das meist ohne tolles Futter oder tierärztl. Versorgung.

:D

na danke, sowas hab ich jetzt gebraucht
das macht mir das ganze wirklich viel einfacher :mad:

:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Als erstes solltest Du wohl mal dringend lernen zu erkennen, wann Du definitiv chancenlos bist und schon längst verloren hast :D

Ich denke, alle Anderen haben das schon durchaus erkannt, wie die Entscheidung ausfallen wird.... nur Du sträubst Dich noch (völlig zweck- und sinnlos) - wir lesen mit Freude weiter, bis Du Dich geschlagen gibst... :cool::p
 
  • #16
Ihr seid mir auch ein Haufen :rolleyes:

Naja, ich werde mich mal herantasten. Immerhin besteht ja die kleine Chance das die Pflegestelle meint, er wäre nichts für uns :D
 
  • #17
Kannst du nicht jeden Monat etwas zur Seite legen für evtl. TA Kosten? Wenn ja, dann stehen die Chance doch gar nicht so schlecht, oder? ;)
 
  • #18
Ihr seid mir auch ein Haufen :rolleyes:

Naja, ich werde mich mal herantasten. Immerhin besteht ja die kleine Chance das die Pflegestelle meint, er wäre nichts für uns :D


Ja genau, die Pflegestelle wird sagen, er wäre nix für Euch.....



















... im Leben nicht ... :p:D:cool:
 
  • #19
Hallo Susan
ich würde Henry auch nicht nehmen wollen, er hat ja überall weiches Fell und über dem schmollenden Mündchen noch ein rosa Näschen, nöö. Ausserdem die Farbe ...ein weisses Katerchen mit getigertem Fell an diversen Körperstellen, ohneinohnein. Dann diese Augen sooo groß und rund die blicken so einem neuen Dosi, nicht dir nööö:p, ganz tief ins Herz.

Siehste, alles Gründe warum Katze sich einen Mensch zulegen könnte.
 
  • #20
Genau, sehr gute Argumente :D

Und dann noch der Name - Henry.... Passt ja überhaupt nicht zu Sunny und Rufus, noch ein Argument... :rolleyes::cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben