Helfende Haende gesucht: 06542 Allstedt

  • Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allstedt mansfeld sachsen-anhalt streuner tierschutz
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.078
  • #61
Aus dem o.g. Zitat geht für mich nicht hervor, dass die Aushänge bereits beim TA liegen.

Naja, das kann man sehen, wie man will.

Und die Aussage, dass es "tote Katzen" geben soll, wurde insoweit relativiert, dass eine Katze in der Obhut eines "alten Mannes" verstorben ist.

Warum tätigt man erst mal solch eine Aussage, es wären schon Katzen verstorben wenn es dann doch nicht so ist?
 
Werbung:
Ryhinara

Ryhinara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2012
Beiträge
20
  • #62
Warum tätigt man erst mal solch eine Aussage, es wären schon Katzen verstorben wenn es dann doch nicht so ist?

Weil man sich sowohl beim Geschriebenen als auch beim Gesprochenen immer mal schlecht/falsch ausdrücken kann? Weil kein Mensch unfehlbar ist?

Und ja, ich komme aus dem Katzennetzwerk. ;)
 
F

Finia

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2011
Beiträge
1.586
  • #63
Bleibt bitte beim eigentlichen Thema:

TIERSCHUTZ
 
RILI

RILI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
640
  • #64
*schubs*

habt ihr es schon auf facebook reingestellt?
damit kann man auch viele leute erreichen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben