Deutschland Hektor & Hamlet (Brüder, männlich, 3 Jahre) suchen neue Familie. 45665 Recklinghausen

  • Themenstarter JanaElisa
  • Beginndatum
J

JanaElisa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2018
Beiträge
5
Hektor & Hamlet (Brüder, männlich, 3 Jahre) suchen neue Familie. 45665 Recklinghausen

Hamlet.jpg

Hektor.jpg

Ich möchte euch hier meine beiden Kater Hektor und Hamlet vorstellen, für die ich schweren Herzens eine neue Familie suche. Ich würde mich freuen das Interesse für die beiden Kater wecken zu können.

Name: Hektor (Schwarz) & Hamlet (Seal Point)
Alter/Geburtsdatum: 03.11.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: German Rex
Optik: Hektor: Schwarz, Hamlet: Seal Point
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft: ja, Grundimmunisierung
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht getestet, keine Krankheiten bekannt
Krankengeschichte: keine Krankheiten bekannt
bisherige Haltung: Wohnungskatzen, haben gern einen gesicherten Balkon, beschweren sich aber auch nicht, wenn sie keinen haben
Sozialverträglichkeit: An Hunde gewöhnt. Sehr sozial untereinander, haben bei der Züchterin in einer Gruppe gelebt.
Charakter: sehr neugireig, verschmust, verspielt, sehr lieb, möchten gern überall dabei sein

Beschreibungstext:
Da mein Körper seit einiger Zeit allergisch auf Hektor und Hamlet reagiert, habe ich mich nach sehr langer Bedenkzeit dazu entschlossen eine neue Familie für die beiden Brüder zu finden.

Geboren sind am 3. November 2015. Sie sind ihr Leben lang zusammen und sollen es auch weiterhin bleiben, sie sollen keinesfalls getrennt werden. Beide sind sehr aufgeschlossen und haben Menschen gegenüber keine Scheu. Im Gegenteil, sie sind sehr verschmust. Hektor benötigt seine täglichen Kuscheleinheiten ganz besonders. Er liebt den Körperkontakt und schläft auch sehr gern mit im Bett. Hamlet hingegen möchte viel spielen, kuscheln kommt er aber auch. Beide sind sehr lieb und machen in der Wohnung nichts kaputt. Sie lieben es z.B. in der Sonne auf der Fensterbank zu liegen und kuscheln viel miteinander. Auch spielen sie miteinander und jagen sich ab und an durch die Wohnung.
Hunde kennen sie und nach anfänglicher Skepsis siegte bisher immer die Neugier.
Sie sind reine Wohnungskatzen, würden sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.
An den beiden, besonders an Hamlet, sind zwei Gourmets verloren gegangen. Gefressen wird hier ausschließlich roh nach prey modal raw. Sie möchten auch weiterhin so gefüttert werden.
Selbstverständlich sind die beiden kastriert.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch mit anderen Katzen gut zurecht kommen würden.
Sie stammen aus einer seriösen Zucht, Papiere sind selbstverständlich vorhanden

Vorgeschichte: Geboren sind die beiden bei einer Züchterin, als Kitten sind sie bei mir eingezogen
Abgabebedingungen: nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr. Die beiden werden nur zusammen abgegeben.
Aufenthaltsort: 45665 Recklinghausen
Ansprechpartner/Kontaktperson: Jana Dreier E-Mail: jana.elisa@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1K
JenBo93
J
L
Antworten
0
Aufrufe
702
Lioness7
L
stö
Antworten
10
Aufrufe
2K
stö
stö
L
Antworten
2
Aufrufe
858
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anna318
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben