Heizungsliege Trixie de Luxe

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ich hab seit einiger Zeit die o. g. Heizungsliege. Nun ist mir bei dieser der Reißverschluss kaputt gegangen, einfach der Zipper rausgerutscht.

Habe dann eine bei ebay ersteigert - bekomme nun eine email der Verkäuferin, sie hat die Heizungsliege noch schnell gewaschen - und nun einen kaputten Reißverschluss. Sie hatte noch eine zweite HM verkauft, auch bei der ist der RV kaputt gegangen.

Zwischenzeitlich hatte ich auch noch eine bei zooplus bestellt, sie aber bis eben noch in der OVP gelassen. Jetzt wollte ich sie ins Bad an die Heizung hängen. Pack sie aus - hmmm, der Zipper sieht komisch aus, hat kein Dingens zum Festhalten und Ziehen, nicht so schlimm, geht auch so. Die Haken musste ich noch zurechtdrehen auf die richtige Größe für die Heizung, also drei- viermal Reißverschluss auf und zu. Und nochmal auf - und was passiert? Reißverschluss kaputt :mad: Nicht nur das. Angeblich passt die Heizungsliege für Heizungen bis 11,5 cm, leider ist das Gewinde schon vorher zuende. Unsere Heizung hat nur 10 cm Tiefe.

Hat jemand von Euch auch schlechte Erfahrungen mit der Heizungsliege gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
Wir haben unsere jetzt schon recht lange, teilweise, im Winter wird sie auch gut genutzt, wenn auch nur mit max 4 kg Belastung.

Der Plüsch ist super, ganz im Gegensatz zu all den anderen Katzensachen, nach x-mal Waschen ohne Sonderbehandlung immer noch schön wie neu, Haare gehen auch zwischendurch prima raus,

ABER

der Reissverschluss war auch sofort nach dem ersten Waschen hinüber.

LG
Marion
 
E

Ela

Gast
Ich hatte auch mal ein - aber nicht lange ;) Ich fand, der Stoff in der Mitte hing so komisch durch und es hat sich keine Katze rein getraut. Und da die Halter nicht richtig gepasst haben, "wackelte" es immer so an der Heizung rum.

Hab mir dann die von Katzendeko geholt, die hängen nicht durch und passen perfekt, es gibt sie nämlich in 2 Größen (für die Heizungsbreite)
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Hab mir dann die von Katzendeko geholt, die hängen nicht durch und passen perfekt, es gibt sie nämlich in 2 Größen (für die Heizungsbreite)

achjaaaaaaaaa, die gibts ja auch noch! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :eek: Danke für den Tipp, ist für die nächte Ausstellung notiert :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben