Heizungsliege nicht nur an die Heizung?

M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Hallo,

ich hab ne tolle Heizungsliege, diese hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/15033

aber irgendwie will das Teil net so richtig an unsere Heizung dran. Hm, nu will ich das DIng nicht umtauschen, da es schon ab und an genutzt wird.

Im Thema "Heizungsliege - wer kann mir eine Empfehlung geben?" habe ich schon gesehen, dass Ihr die Teile auch anders befestigt. (Tür, Kratzbaum)

Hat jemand noch ne andere Idee?

Momentan hab ich die Liege an ner Schublade befestigt mit Kabelbindern, das kommt aber gar nicht so an. Hatte auch schon überlegt, die Liege im Sommer nach draußen zu verlagern. Nur am Balkongeländer (wir haben so ne dicke Mauer) wirds auch net passen. Vielleicht mit entsprechenden Halterungen an die Wand?

Ich glaube Möglich ist das - hab nur noch keine genaue Vorstellung.
 
Werbung:
S

Seraphina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Januar 2010
Beiträge
119
Ort
im schönen Passau / Bayern
also ich hab auch so ne heizungsliege, leider passt die bei mir auf keine heizung -.- und maggie traut sich auch nicht hoch, also hab ich den bezug runter und als decke auf den boden gelegt. auf der liegt sie zu 70% am tag^^ das gestell hab ich derweil verstaut. ich selber hab bis jetzt noch keine andere möglichkeit dazu gefunden, leider :oops:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. wir haben die Liege oft oben an der Tür hängen und das lieben die Cats :pink-heart:
 
*Einhorn*

*Einhorn*

Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2008
Beiträge
83
Moin,

schon seit 2000 hängen die fünf Heizungsliegen am Türblatt, bis heute lieben die Miezen hoch zu liegen.:grin:
 
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Aber die Tür kann man dann nicht mehr zumachen.

Wie kommen eure Katzen denn da hoch? Springen?
Unsere Pink kann noch nicht mal auf die Küchenzeile oder die Fensterbank springen. Für beides benutzt sie Zwischenstücke (Persilkarton und TV-Bank).

Ich hab die Liege jetzt im Flur am Treppengeländer. Ist schon mal stabiler.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben