Heizungsliege an der Wand

  • Themenstarter Gravity81
  • Beginndatum
Gravity81

Gravity81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
18
Ort
Neuss
Hi,
vielleicht für einige als Anregung intereassant.
Wird gerne angenommen und es heißt immer. Wer zuerst kommt, pennt zuerst:)

 
A

Werbung

Welche ist den das und wie hast Du die festgemacht?
 
oh super idee, würde auch gerne wissen wie du die da festgemacht hast!
 
Oh das ist ja toll. Ich hab ja auch noch 2 Hängematten übrig, wie hast du die denn an der Wand angebracht??
 
Hi, also es gibt da einige Möglichkeiten und alle sind machbar...
Ihr braucht einfach solche Schrauben mit eine Öse, die nachmöglichkeit fast ganz zu ist. Cent-Artikel aus dem Baumarkt. Löcher > Dübel > Schrauben und Ihr seid fast fertig.
Naja Fast... Ihr werdet das problem haben das Ihr zwischen der unteren Längsmetallstange und Wand einen vll 10cm Abstand habt. Wenn Ihr das so lassen würdet, hängt die Liege nach unten durch. Also müsst ihr da entgegen arbeiten.
Ich hoffe das angehängte Bild macht es deutlich. Die untere Zeichnung ist die optimale lösung nur müsst Ihr das gestänge biegen und kürzen, was den späteren Gebrauch an der Heizung unmöglich macht. Ich habe mich für eine Lösung entschieden die am Anfang nur scherzhaft und verübergehend sein sollte, da es aber schon seid Wochen bombenfest hält, bleibt es:)
Man(n) nehme eine Küchenrolle und bringt sie von innen zwischen Stange und Wand. Ich weiss, hört sich professionell an:)))))
Viele Grüße



Uploaded with ImageShack.us

PS: die Liege ist von Zoofari oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte, klauen was das zeug hält....
Dafür ist es ja da.
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
5
Aufrufe
2K
ponhnd
ponhnd
yantania
Antworten
28
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
mia22
M
K
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kiwi88
K
Thor176
Antworten
131
Aufrufe
45K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben