Heizlampen für das TH Koblenz

RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
"Wärme Spenden!

Der Sommer ist schon wieder rum und der Herbst ist da.

In dieser Übergangszeit ist es oft nachts schon ziemlich kühl in den Tierhäusern.

Wir wollen unsere sehr alte Heizungsanlage so lange wie möglich schonen damit sie (bitte bitte) den Winter übersteht. Wir wollen unseren Tieren aber gleichzeitig auch ein warmes kuschliges Zuhause bieten.

Sie können uns dabei helfen und Wärme spenden!

Die sogenannten Ferkel oder Stallrotlichtlampen sind eine preiswerte und sehr gute Variante den Tieren Wärme zu geben. Leider haben wir im Moment zu wenige davon.

Eine Rotlichlampe mit Schutzkorb kostet zwischen 11 und 15 Euro. (bitte keine herkömmlichen Rotlicher spenden, da die im Dauergebrauch durchschmoren und einen Brand verursachen können)

Eine sinnvolle Spende für unsere Tiere, denn auch wenn die Heizung im Winter läuft brauchen kranke, alte oder sehr junge Tiere eine Zusatzwärme.

Zu bestellen sind die Lampen z.B. unter - www.kleintierzuchtbedarf-schmidt.de - hier unter Artikel für Geflügel - die Lampen mit dem Energieschalter sind uns natürlich am allerliebsten ;-)

Sie können aber auch eine kleine Spende unter dem Stichwort "Wärme" spenden, Energiekosten sind in einem Tierheim immer sehr hoch und hier kommt jeder Euro den Tieren zu Gute.
Auch wenn wir uns über jede Sachspende freuen, so gibt es natürlich Favoriten die wir immer sehr dringend brauchen. Z.B. Dosenfutter für Katzen und hier ist das billigste tatsächlich das beste z.B. Cachet vom Aldi, weil ohne Zucker und mit hohem Fleischanteil oder frisches Gemüse für unsere Kleintiere z.B Äpfel, Karotten oder Feldsalat.

Für alle Spenden besonders die "Wärme" Spenden bedanken wir uns im Namen unserer Tiere im Vorraus.

Ihr Tierheim-Team
" http://tierheim-koblenz.de/

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar € übrig um es den Tieren im TH schön warm zu machen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
27K
Chaitana
Antworten
0
Aufrufe
909
Schnelle Katze
Antworten
50
Aufrufe
40K
Kleiner Hund
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben