Heizdecken aufeinanderlegen?

Sunny916

Sunny916

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
257
Ort
Fürstenau
Hey ich habe mir heute 2 wärmedecken gekauft
für mich und meinen freund da wir aber nur ein 2meter :180meter haben meine ich passen beide nicht ganz drauf und in der anleitung habe ich nichts darüber gefunden und bevor ich meine wohnung in brand setzte hoffe ich ob jemand weiß ob es tragisch ist wenn man die n bisschen über einanderlegt?
Danke für antworten:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Sunny916

Sunny916

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
257
Ort
Fürstenau
hat keiner ahnung? :oha::aetschbaetsch1:

leider kann man darüber bei google nichts finden und beim hersteller auch nicht
 
Salutary

Salutary

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 August 2009
Beiträge
661
Ort
Schleswig-Holstein
Gute Heizdecken haben Überhitzungsschutz.
Da ist das kein Problem.

Superbillige Heizdecken ohne Prüfsiegel würd ich mir aber nicht ins Bett legen.

Bin ausgebildete Brandschutzhelferin und hab schon so einige ekelige Fotos auf div Schulungen gesehen.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Gute Heizdecken haben Überhitzungsschutz.
Da ist das kein Problem.
sehe ich auch so. Wir haben seit Jahren Wärmedecken und es reicht völlig, wenn ihr die 1/2 bis 3/4 Stunde vor dem Zubettgehen anstellt.Stufe 2
Danach macht ihr sie ja sowieso aus.


LG
 
Sunny916

Sunny916

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
257
Ort
Fürstenau
stimmt also vom hersteller aus haben sie 49 euro gekostet also denke ich mal das es gute sind und haben auc 3 jahre garantie danke für die antworten :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
7K
Freewolf
Antworten
9
Aufrufe
982
schnabeltier
schnabeltier
Antworten
15
Aufrufe
10K
ally05
Antworten
30
Aufrufe
14K
M
Antworten
41
Aufrufe
11K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben