Heilige Birma

• Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
  • #6.181
Ohhh, ich bin auch großer Birma-Fan! Also gerne her mit vielen Bildern 😍😍

Ich find ja besonders seal point und alle tabbys wunderschön. Aber vor der Fellpflege und dem putzen hätte ich nen gesunden Respekt. Hatte bisher immer kurzhaarige 😅
Fellpflege ist gar nicht nicht so schwierig. Mit Sommerfell gibt es so gut wie gar keine Knoten und mit Winterfell, kann man sie entweder wegschneiden oder ziemlich einfach auskämmen.
Bürste1.jpg
Bürste2.jpg

Sie stehen nicht unter Drogen, ich schwörrrrrrrrrrrrrrrrr. :grin:

• Love
  • Big grin
Reaktionen: Lionne und dieausdemmeerkommt
A

Werbung

• #6.182
  • Big grin
Reaktionen: Lionne und Schnoki
  • #6.183
Küchendeko gibt es hier auch 🤣
47644-326fc08e-large.jpg

Gratuliere zu deinen Schönheiten. :love:
Danke gleichfalls 🥰
Fellpflege ist gar nicht nicht so schwierig. Mit Sommerfell gibt es so gut wie gar keine Knoten und mit Winterfell, kann man sie entweder wegschneiden oder ziemlich einfach auskämmen.
So ist es - meine lassen sich auch gut bürsten und wenn es ein wüster Knoten ist dann muss ich mit der Schere ran.

• Love
Reaktionen: Schnoki, Lionne und Miss_Katie
  • #6.184
Birmchen sind eine wundervolle Rasse und sehr sehr anhänglich, verschmust, sanftmütig (jedenfalls was meine beiden betrifft und diejenigen, die ich von Bekannten/Freunden kenne).

"unterschreib" Genau so war mein Sternchen, eine Seal-tabby 💜
Wobei ich auch andere Rassen- und Nichtrassenkatzen hatte/habe, welche dieselben Attribute aufweisen 😉

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Miss_Katie und Kyano
  • #6.185
Huhu hab schon ein paar Monate still und leise mitgelesen. Nach 22 Jahren, sind bei mir wieder 2 Birmchen eingezogen. Ja, mit Stammbaum, Impfpass und co.

Neu am Start Mika (chocolate tabby) und Merlin (chocolate).
Hatten schon nen schweren Start, da Merlin kein Nassfutter vertragen hat und wir aber endlich nach Schonkost und langsamer Umstellung bei Mjamjam gelandet sind.

imgur.com

LG Sabina

• Love
Reaktionen: Ayleen, Elbchen und Kyano
  • #6.186
Gratuliere zu den zwei süßen Fellnasen. Ich hoffe ihr werdet ganz viel Spaß miteinander haben.
Und Fotos sind immer willkommen.
Liebe Grüße von Jaimee und Jounis.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Danke.jpg

Jounis.jpg

• Love
Reaktionen: Khalindora, Ayleen und Kyano
  • #6.187
Liebe Grüße von Jaimee und Jounis.

du hast ja auch ein seal-tabby birmchen und er kuckt genauso treuherzig wie mein Rocky

46348186fb.jpg

46348188xa.jpg

und das ist Simba

46348193cs.jpg

46348194zd.jpg

sorry für kleinschreibung hab nur einen arm grad den ich benutzen kann😘

• Love
Reaktionen: Khalindora und Ayleen
  • #6.188
Die sind beide super hübsch.
Und ja, die Seal-Tabbys haben meistens einen besonderen Blick, völlig unschuldig, haben es aber faustdick hinter den Ohren. :love:

• Big grin
Reaktionen: Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben