Heilige Birma Zucht Chur (Schweiz)

T

Tierfotografin

Benutzer
Mitglied seit
11 November 2014
Beiträge
42
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der eine Heilige Birma Katze bei einer Züchterin in der Nähe von Chur (Schweiz) geholt hat?
Ich möchte mich nur gerne mit anderen Kunden von dieser Züchterin unterhalten und ein paar Sachen fragen. Unter anderem geht es um das Thema FIP.

Falls jemand von einer ZüchterIN in der Nähe von Chur eine Birma Katze gekauft hat, bitte bei mir melden. Ich werde euch dann kontaktieren und sagen um welche Züchterin es sich handelt und ob es die gleiche ist.
Ich möchte hier den Namen der Züchterin nicht direkt öffentlich sagen.

Ich hoffe dass sich jemand meldet! Ich würde gerne meine Erfahrungen austauschen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
22K
Melcorrado
Antworten
43
Aufrufe
2K
PaulineG
Antworten
65
Aufrufe
12K
Patty1986
Antworten
17
Aufrufe
5K
stef1601
  • suka
  • FIP
Antworten
11
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben