Heilige Birma Zucht aus NRW gesucht!

  • Themenstarter Emmi89
  • Beginndatum
Emmi89

Emmi89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
133
Hallo liebe Foris,

ich würde gerne wissen ob hier jemand seine Birma/Birmchen aus einer Zucht in NRW hat? Ich bin dieses Jahr auf der Suche nach 2 Birmchen:pink-heart:

Habe mir auch so ziemlich alles angesehn was ich bisher so bei google gefunden habe...aber es würde mich echt freuen, wenn jemand von seinen guten oder schlechten "Züchterbekanntschaften" schreiben würde:)

Bevorzugt halt aus NRW...aber ich hab auch kein Problem damit weiterzufahren:D

Ich habe auch schon eine Zucht ins Auge gefasst...aber ich informiere mich lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig:rolleyes:

Danke schonmal!:)
 
A

Werbung

www.bluetiful-spirit.de
Ist quasi bei mir um die Ecke ;)
Dort waren wir mal vor einiger Zeit zu Besuch, da wir auch erst überlegt hatten uns noch eine Birma zu holen. Meistens kommt es dann doch anders :rolleyes:

Ich fande es auf jedenfall sehr nett da und es wird dort mit sehr viel Liebe gezüchtet.
Ende März erwarten sie wieder neue Kitten.
 
Hallo

ich habe kürzlich diese Birmazüchterin besuch und kann nur sagen -->top
Das nenne ich seriöse Züchterin und sie gibt ihre Tiere nur in gute Hände, also kein Kommerz

http://www.castel-santo.de/

LG Uta
 

Ähnliche Themen

Cyen
Antworten
6
Aufrufe
8K
catweazlecat
catweazlecat
PaulineG
Antworten
43
Aufrufe
5K
PaulineG
PaulineG
Rattata
Antworten
16
Aufrufe
2K
momochico
momochico
Miquella
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
A
Antworten
69
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben