Europa Heather (w) *08/2011, kleine Zuckerschnute würde gerne bei dir einziehen - Wuppertal

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz


Name: Heather
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca.*08/2011
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rotbraun getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Wuppertal
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Heather wurde verletzt gefunden und man brachte sie erstmal zum Tierarzt. Der röngte die Katze und stellte fest, dass der linke Hinterlauf gebrochen war. Das Beinchen wurde gegipst und mittlerweile ist der Gips wieder ab. Heather kommt gut zurecht.

Heather ist noch recht scheu, ist Streicheleinheiten aber nicht abgeneigt. Mit viel Liebe und Geduld wird sie sicher eine traumhafte Katze, die dann auch oft schmusen kommt.



Wer dem hübschen Tigermädchen eine Chance geben möchte, all ihre Liebe zu zeigen bitte unter katzen@tierhilfe-naxos.de bei der Tierhilfe Naxos nach ihr anfragen.
Gerne stelle ich auch einen Kontakt hier übers Forum her :)

www.tierhilfe-naxos.de

Neue Bilder von Heather auf Seite 10. Hier einige davon :pink-heart:
15079232ca.jpg


15079233wp.jpg


15079234py.jpg


15079235kz.jpg


15079236wl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

In die Augen muss sich doch jemand verlieben...:pink-heart:
 
Die Kleine Maus sucht noch...:pink-heart:
 
Finde nur ich sie so knullig??? Das kann nicht sein...:pink-heart:
 
Oh was für eine außergewöhnlich hübsche Tigerin :pink-heart:
Griechenland hat schöne Katzen scheint mir;)
 
Ja, ich finde auch sie ist eine außergewöhnlich hübsche Tigerdame :)

Und bei dem Blick möchte man sie doch einfach nur liebhaben und knuddeln :pink-heart:

Ach tiedsche, sind nicht alle Katzen wunderschön? :pink-heart:
 
Ja, das ist ja das Schlimme:D
 
Werbung:
Ich hab sie mir schon so oft angeschaut. Sie ist ein ganz süsses Schnütchen.
 
  • #10
Ich finde sie schaut total verschmitzt:pink-heart:
 
  • #11
Das ist aber echt ein hübsches Tiger Mädchen. Wie kommt's das sie keine Anfragen hat?? Was habt ihr denn für erfahrungen gemacht, wie lange die süßen auf PS bleiben?? Nur in etwa, ein Jahr??
 
  • #12
Ob sie nun Tiger sind, Kuhkatzen, Catalonian-midnight, Glückskatzen, schneeweiss, grün oder gelb: sie sind alle toll! Jede/jeder für sich....

Ach Herr, Lass Verstand und Geld regnen.


LG

Birgit
 
  • #13
Ja, toll sind sie alle :pink-heart:

@Nora: Das ist total unterschiedlich. Bei manchen tut sich relativ schnell ein neues Zuhause auf.. andere warten ewig..Kommt wohl immer darauf an, wer was für eine Katze im Moment sucht :confused:

Meine Pflegekatzen z.B. saßen im Durchschnitt immer so ca. drei - sechs Monate bei mir.. Da waren sämtliche Farben vertreten, ältere Katzen, Katzenpärchen, Kitten..
Mein Pflegling Fiesta allerdings musste über ein Jahr auf ihr Zuhause warten, was ich persönlich gar nicht verstehen kann..

Aber ich freue mich sehr darüber, dass meine Pfleglinge alle ihr perfektes Zuhause gefunden haben, auch wenn es manchmal länger dauert. Es muss einfach passen :pink-heart:
 
  • #14
So hätte ich mir den PS zeitraum auch vorgestellt, 3-6 Monate bis zu ein
Jahr wenn es wirklich länger dauern sollte. Ich bin zur Zeit leider sehr unentschlossen, tut mir leid :glubschauge:
Würde gerne noch eine Katze als PS aufnehmen, da wir aber erst vor 3 Monaten von 2 auf 4 Katzen gegangen sind, will ich auch nix überstürzen, man muss ja auch allen Tieren gerecht werden!!
 
Werbung:
  • #15
Hallo Nora,
ich finde das sehr gut, das du solch eine Entscheidung nicht überstürzt.
Die eigene Katzenbande muss erst mal gut miteinander harmonieren und dann kann man ja immer noch einen Pflegling dazu nehmen :)
 
  • #16
Und dabei hätte die kleine hübsche so ein tolles Zuhause verdient!!! Ich werde sie jedenfalls weiterhin im Auge behalten. Unsere leni von 7 Katzenleben war auch erst eine ganz schüchterne, nur am fauchen. Inzwischen weit sie mir nicht mehr von der Pelle :pink-heart:
Wäre schön wenn es sich bei Heather auch so entwickeln würde!!
 
  • #17
Ich glaube auch das sie sicher sehr Menschenbezogen werden wird. Sie braucht nur etwas Zeit dafür und eine Chance :)
 
  • #18
Och, die hat ja ein pfiffiges Gesicht.
Ich drück die Daumen, dass sich für die Maus bald jemand findet.
 
  • #19
Danke für die netten Beiträge und fürs Daumendrücken :smile:

Die Kleine ist aber auch zum Verlieben :pink-heart:
 
  • #20
Du hast aber auch immer die schönsten Katzen zu vermitteln oder? Ständig lande ich in den deinen Threads und komm aus dem säuseln nicht mehr raus! :D
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
0
Aufrufe
812
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
705
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
971
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben