hat sich alles festgesetzt...

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

war grad am klo sauber machen als fosco mal wieder unbedingt danach auf klo musste.
ich saß also noch davor. und sah das er zwar drückte und drückte. es aber nichts ins klo fiel...

als er raus kam sah ich auch warum. dacht erst er hätte ne verstopfung. zum glück ja nicht. aber alles was er raus gelassen hat, hing an seinem hintern... :confused:

wie gehtn sowas? hab ihn natürlich grad befreit. ist soooo lecker am frühen morgen zumal ich auch noch den bus verpasst hab.

wisst ihr warum das auf einmal so dort davor festsaß? ich habs ja raus gekämmt ohne probleme, aber dennoch wars komisch. hing halt im fell genau vorm after...

vielleicht wisst ihr ja was...

kathy
 
A

Werbung

Ist das Produkt zu hart, daß er nicht richtig abklemmen kann?

Wie sind sonst seine Würstel, eher in Richtig Verstopfung, normal oder zu DF neigend?

Zuvogel
 
Ist das Produkt zu hart, daß er nicht richtig abklemmen kann?

Wie sind sonst seine Würstel, eher in Richtig Verstopfung, normal oder zu DF neigend?

Zuvogel


ist bei ihm recht unterschiedlich. manchmal zu dünn. mittlerweile zum glück nicht mehr. meistens normal und ich denke das war heute normal. war nicht so fest.

war ne echte sauerei :) zumal ich allein war um die zeit noch. aber zum glück ist er ein geduldiger kater.

falls es doch zu fest war, hab ich ihm etwas sahne gegeben.

kathy
 
Das kann schonmal passieren,daß (wie Zugvogel schon schrieb) nicht richtig 'abgeklemmt' werden kann.
Solltest du sonst keine Auffälligkeiten bemerken,würde ich mir erstmal keine Gedanken machen ;)
 
Haarballen?
 
Das kann schonmal passieren,daß (wie Zugvogel schon schrieb) nicht richtig 'abgeklemmt' werden kann.
Solltest du sonst keine Auffälligkeiten bemerken,würde ich mir erstmal keine Gedanken machen ;)

ok, dann ist gut. nöö auffälligkeiten sind keine. ihm gehts sonst gut. er hat heut morgen seinem ball hinter her gejagt wie immer :)
gefressen hat er auch normal...

danke fürs beruhigen :)

kathy
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
379
Lulu99
L
morrighan
Antworten
45
Aufrufe
4K
morrighan
morrighan
N
Antworten
302
Aufrufe
22K
Neuling2023
N
racoon20
Antworten
9
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben