Hat Romeo Kinnakne?

  • Themenstarter Birma_Malou
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Birma_Malou

Birma_Malou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2016
Beiträge
183
Hey zusammen,

Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich das Gefühl Romeo hat Kinnakne :confused:
bin darauf auch nur beim Google gestoßen. Habe mir nun calendula salbe besorgt. Er hat kleine schwarze pümktchen am Kinn die sich aber auch bis zur Seite hoch ziehen.


Was meint ihr,könnte das Kinnakne sein? Ich verwende nur Porzellan Tellerchen und bei jeder Fütterung einen frischen

25701787uz.jpg


25701788pg.jpg
 
A

Werbung

Oh nein Doppel Post! Wollte ich nicht!
 
Sieht mir etwas danach aus... :oops: aber halb so wild.
Aber Calendula-Essenz hat hier auch geholfen gegen die Krümmelchen.
 
Wenn es beim abwischen nicht weggeht (dann Futterdreck^^), dann sieht mir das verdächtig nach Kinnakne aus.
Einfach mal mit verdünnter Calendulaessenz ein paar Tage abtupfen, dann sollte sich das schnell geben.
Wird es schlimmer, dann zum TA.
 
Och nööö, der nimmt aber auch alles mit :sad:

Ich hab schon öfter versucht, das mit nem Wattepad abzureiben, das ich vorher in warmem Wasser getränkt habe. So richtig was gebracht hat das aber nicht, sonst hätte ich auch einfach auf Futterreste getippt.

Na dann hoffe ich mal dass ich Erfolg habe.

Danke!
 
Nicky hat das auch! :eek:
Hab mir iwie nie was dabei gedacht, dachte auch immer es wären Krümel, bis ich jetzt deine Fotos gesehen hab und bei ihm genau geschaut hab.
Dann werd ich mir auch mal Calendula essenz besorgen :(
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Salbe schon wirkt? :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Birma_Malou
Antworten
1
Aufrufe
4K
spongi
spongi
L
Antworten
2
Aufrufe
863
verKATert
verKATert
S
Antworten
10
Aufrufe
17K
Sisabsabi
S
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
5K
Schnurrpakete
S
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben