Hat meine Katze nen Dachschaden?

  • Themenstarter Schrotty
  • Beginndatum
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
37
Ort
Volmarstein
Fragt ihr euch das nicht auch manchmal?
Zeigen eure Katzen manchmal auch Verhaltensformen wo ihr sagt ? ähmmm hallo?

Meine Katze die Schrotty (6) Zeigt so manchmal muster wo ich denke Das ist nicht normal...Z.b. liebt sie es sich Morgens und Abends in der Badewanne Unterm Hahn zu stellen und sich Nass machen zu lassen..sie dreht sich richtig unterm Wasser...

Auch würde sie nicht mit ihrer Nase in einem Napf gehen nein es wird alles mit den Pfoten gegessen...

mir fallen sicher gleich noch mehr ein aber dennoch bin ich gespannt was ihr den so schreibt...

lg
 
A

Werbung

jo.. Felix liebt es sich, sobald es regent, auf das Fensterbrett zu legen um jaaa nass zu werden :D
 
Ha mir fällt grad noch was ein!
An meinem 19. Geburtstag hat Schrotty uns alle beim Sing Star Platt gemacht!
Sie hockte neben mir als ich halt "spielte" sang aus Jucks hielt ich ihr das mikro vor die schnutte und sie Miaute genüsslich mit und gewann^^
 

Ähnliche Themen

Moony2
Antworten
0
Aufrufe
617
Moony2
Moony2
P
Antworten
7
Aufrufe
26K
nicker
nicker
F
Antworten
10
Aufrufe
3K
potatoiv
P
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
X
Antworten
19
Aufrufe
2K
XlarxaX
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben