Hat jmd. die Alpuna Kuschelmuschel?

  • Themenstarter Pillow
  • Beginndatum
Pillow

Pillow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
169
Ort
Lüneburg
Hallo zusammen,

ich möchte für meine beiden Katerle einen neuen Kratzbaum für das Büro kaufen und bin zZ bei Ebay auf der Suche nach einem günstigen Baum. Da ich die meisten Liegeflächen bei den günstigen Bäumen nicht besonders toll finde bin ich am überlegen zB Liegeflächen durch die Kuschelmuschel von Alpuna auszutauschen.

click

Hat jmd die Kuschelmuschel und kann mir sagen wie diese befbefestigt wird?! Denn 20€ wären mir zu teuer, sollte es nicht einfach zu montieren sein :confused:
 
A

Werbung

Ich hab' das Teil zwar nicht, aber das funktioniert sicher wie bei anderen Liegeplatten/Bettchen auch: Einfach auf die Säule schrauben, Bettchen drüber und gut.
 
genau einfach draufschrauben,
wir haben das Teil, ich dachte auch erst tolles Ding, aber es wird leider wenig genutzt, die katzen sind oft runtergerutscht, weil der wulstige Rand etwas labberig ist und das Teil ist schwer und man braucht eine rel. dicke säule, also mind. 11 cm durchmesser, besser 12, es wirkt sonst sehr wuchtig auf einer kleineren.
 

Ähnliche Themen

frankenweib
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flauschwolke
Flauschwolke
S
Antworten
0
Aufrufe
815
Susi711
S
Yazzy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
PolPi
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben