Hat jmd. das Fensterliegebrett von Petfun?

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Würde gern mal ein paar Bilder sehen. Möchte es gerne demnächst meinen dreien bestellen.
 
Werbung:
S

Susi Lucy & Dia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
276
Ort
OWL
Büdde

Wird heiß geliebt von allen dreien.

p1010155pl1.jpg


p1010156sa2.jpg


p1010420kn6.jpg



Und hier einmal die Befestigung:

p1010274mc0.jpg
 
T

tapsangel

Gast
Funktioniert das auch bei Heizungsnischen? Wie oft mußtest Du dübeln?
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Danke!!! Nun muß ich noch ein wenig sparen...:(
 
S

Susi Lucy & Dia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
276
Ort
OWL
Funktioniert das auch bei Heizungsnischen? Wie oft mußtest Du dübeln?

Dübeln brauchst du garnicht. Die Holzplatte wird auf die Fensterbank geschoben und das Stück Holz unter die Fensterbank. Dann wird das Ganze mit den beiden Schrauben "zusammen geqdrückt".

Von der Oberkante Fensterbank bis zum unteren Ende der Schraube sind es 6,5 cm. Müßtest also mal schauen, wieviel Platz du zwischen Fensterbrett und Heizung hast.
 
T

tapsangel

Gast
Ah so, ich dachte das Teil wäre hinten angedübelt. Platz genug hätte ich.
 
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Ist diese Fensterliege überhaupt für große Rassen wie Maine Coon oder Norweger geeignet?

Ich kann es mir nicht vorstellen bei einem Liegeflächen-Durchmesser von 42 cm. Oder kann man dort anfragen wegen einer größeren Liege?
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Ach, die Platte ist 47cm vom Durchmesser her und das Bettchen hat 42 cm. Meine haben ja schon ihr riesen Bettchen von 60 cm. Ich kann mir vorstellen, daß sie sich ganz gerne ins Petfun-Bettchen "quetschen". Sonst kommt nen Stück Teppich auf die Ebene und gut. ;)
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
9
Aufrufe
930
*KathiKatze*
*KathiKatze*
tiggerchen
Antworten
17
Aufrufe
6K
L
P
Antworten
22
Aufrufe
3K
S
Heirico
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heirico
1
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samtpfote ♥
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben