Hat jemand schon mal gefrorene Mäuse gebarft ???

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
A

Werbung

Hallo Mel,

selbst wenn ich mich mit dem Gedanken anfreunden könnte, meine Katzen würden die nicht essen. Hier werden Mäuse nur verspeist, wenn sie noch Körpertemperatur haben. Alles, was auch nur eine Stunde tot ist, wird partout nicht mehr angerührt.
 
... getestet hab ich das noch nicht und ehrlich gesagt muss ich das auch nicht unbedingt haben :oops: :oops:
 
Hallo,

ich habe dort schon gwolfte Küken bestellt und meine Katzen finden sie einfach nur bäh. Leider, so einmal pro Woche ein Küken wäre nicht schlecht.

Jetzt bekommt es der Igel, wenigsten der freut sich drüber.
 
Hast du gesehen, da gibt es auch Eintagskücken durch den Wolf gedreht!

Also mich würde es auch interessieren!

Das mit den Eintagskücken ist keine gute Idee. Die piepen immers so, wenn sie durch den Wolf gedreht werden. :D

Leann hat schon mal mit tiefgekühlten Mäusen ihr Barfglück versucht. Finde nur leider den Thread nicht mehr... ;)


VG
Matthias
 
Das mit den Eintagskücken ist keine gute Idee. Die piepen immers so, wenn sie durch den Wolf gedreht werden. :D
VG
Matthias

Aber das höre ich ja nicht, die kommen ja gewolft hier an......;)
 
Werbung:
hi

also ich habe sowohl eintagsküken wie auch mäuse schon gebarft, allerdings nicht an katzen sondern otter und die sind da soll wild hinterher das sie an einem hochklettern...:rolleyes:

ich muss aber auch sagen zum barfen bei katzen habe ich noch keine feste meinung...
ich hab seth zwar mal was gegeben, aber weiß eben noch nicht genau wie ich zu dem thema stehen soll

lg nadine
 
Ich habs versucht, das Ergebnis findest du hier: KLICK
 
  • #10
hi

also ich habe sowohl eintagsküken wie auch mäuse schon gebarft, allerdings nicht an katzen sondern otter und die sind da soll wild hinterher das sie an einem hochklettern...:rolleyes:

ich muss aber auch sagen zum barfen bei katzen habe ich noch keine feste meinung...
ich hab seth zwar mal was gegeben, aber weiß eben noch nicht genau wie ich zu dem thema stehen soll

lg nadine

bei Ottern ??? :eek: Wow , das klingt mega intressant ...Kannst Du dafür einen extra Thread aufmachen ? evtl mit Fotos ?? .. büddeeee :oops: :oops:

.......ich liebe nämlich solche Fellnasen total ;)
 
  • #11
bei Ottern ??? :eek: Wow , das klingt mega intressant ...Kannst Du dafür einen extra Thread aufmachen ? evtl mit Fotos ?? .. büddeeee :oops: :oops:

.......ich liebe nämlich solche Fellnasen total ;)

lol ich weiß nicht wirklich ob sich das lohnt, es war während meines praktikums im kölner zoo

meine opfer die asiatischen zwergkrallenotter sind im tropenhaus daheim und ich durfte sie während meiner einen woche im TPH auch öfter fütter...
ist total süß, die machen richtig lustige geräusche, aber sie sind super gierig und wenn man nicht aufpasst könnte schon mal schneller ein finger drauf gehen als man denkt :rolleyes:

lg nadine
 
  • #12
Mäuse habe ich noch nicht gebarft, aber Küken (auch vom Tierhotel). Drei meiner vier Katzen sind ganz wild darauf. Ich mache das allerdings auf dem Balkon, im Haus möchte ich das nicht haben. Und mir wird auch immer noch ein bisschen anders dabei :eek: . Aber es ist nunmal (fast) ausgewogene Ernährung...

Da ich eine Katze mit nahrungsmittelallergiebedingtem EG habe, setze ich mich seit einigen Jahren mit dem Thema Barfen auseinander. Man wird mit der Zeit etwas "abgestumpfter". Noch vor einem Jahr hätte ich mir sowas absolut nicht vorstellen können.

Für Mäuse hat meine Überwindung bisher noch nicht gereicht.
 

Ähnliche Themen

ClaudiaP
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Lilly Blue
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
tinetierchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
sMuaterl
sMuaterl
Milla312
Antworten
9
Aufrufe
2K
Brombeerlila
Brombeerlila
tinetierchen
Antworten
5
Aufrufe
278
tinetierchen
tinetierchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben