Hat jemand Erfahrung mit Vermis-Ex?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

VelvetCats

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen

War heute mit meinen Miezen bei einem neuen TA.
Der TA hat mir 2 Tabletten Vermis-Ex gegeben, da sie kein Milbemax haben, was meine Katzen sonst immer bekommen hatten.

Ich soll ihnen heute jeweils die Hälfte geben und morgen die andere Hälfte.
Damit wären sie fertig entwurmt.

Reicht das wirklich?
Ist die Wirksamkeit die gleiche wie bei Milbemax?
Und wirkt es auch gegen die gleichen Würmer?

Das Positive an Vermis-Ex, es ist deutlich günstiger. Hab nur 2,- € bezahlt für 2 Tabletten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Hast du mal Tante Google gefargt?
Ich kenn das leider gar nicht...
 
V

VelvetCats

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2011
Beiträge
5
Ja hab schon bei Google nach gesehen aber fand das alles etwas verwirrend und meistens ging es dort um die Dosierungsangaben von Hunden.
Scheint wohl ein sehr selten benutztes Wurmmittel zu sein :oops:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
4K
ottilie
D
Antworten
8
Aufrufe
17K
Momito
Momito
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda
Sternenstaub
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Sternenstaub
Sternenstaub
clematis
Antworten
6
Aufrufe
8K
clematis
clematis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben