hat jemand diese Designer Katzenmöbel?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
A

Werbung

sehr schön :).
ich bin ja auch nicht so der freund von herkömmlichen katzenmöbeln.....aber ich finde mal wieder keine preise..... wie so oft, wenn's richtig schön wird ....

edit: preise gefunden, alles klar....

lg
marion
 
Na, ich weiß nicht, schaut ja durchaus nicht schlecht aus, aber ich hätte die Befürchtung, dass die Katzen den Kopf irgendwo durchstecken und dann an ner engeren Stelle steckenbleiben...

Oha!! Die Preise...
 
Wenn ich den in knalle Pink mit grünen Punkten bestellen kann - und vor allem in einer nichtüberpinselbaren und nichtabschleifbaren Ausführung... dann können wir nochmals drüber sprechen :D

Böses Weib :cool:
 
Hallo
hab die Möbel nur mal bei einer Folge "Die Einrichter" gesehen. Fand sie ganz schick aber bin mir nicht sicher ob Fellnasen und Design zusammen passen. Meist ist es funktionell oder schick. Schön sind sie abba :)
 
Werbung:
Na, ich weiß nicht, schaut ja durchaus nicht schlecht aus, aber ich hätte die Befürchtung, dass die Katzen den Kopf irgendwo durchstecken und dann an ner engeren Stelle steckenbleiben...

Oha!! Die Preise...

genau die Befürchtung habe ich beim Modell "Retro" auch.
Was die Wohnblöcke betrifft, finde ich sie auch recht schick, aber ich denke das man ähnliche Konstruktionen mit etwas handwerklichem Geschick auch selbst bauen kann.

Und für einen Preis von knapp 1800,- Euro für das Modell "Reading Cat" würde ich fast behaupten findet man, wenn man selbst kein handwerkliches Geschick hat, bei myhammer einen Tischler/Handwerker der eine ähnliche Konstruktion für wesentlich weniger anfertigt.
 
ich sollte doch in die kratzbaumproduktion einsteigen bei den preisen ;-)

bei dem ersten teil hätte ich auch angst das dort einer hängenbleit
 
  • #10
Die Idee mit dem Aufstieg im Regal finde ich gut, aber der Preis ist ja wohl wirklich ein ganz schlechter Witz. :eek:
Ich glaube manche "Designer" könnten mehr Geld verdienen, wenn sie ihre Ideen zu angemessenen Preisen anbieten würden. Aber wenn man sich die "Wohnung" anschaut und das "Luxury for Cats"-Buch im Regal, dann gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. In dem Buch hatte ich mal geblättert, durchaus nette Sachen dabei, aber erstens überflüssig und mit entsprechenden Preisen... :rolleyes:
 
  • #11
Genau was für mich. Aber das Geld, das Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ich krame die Leiche mal wieder raus :)

Mein Schatz hat mir versprochen, den Reading Cat für mich nachzubauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Allerdings etwas höher, damit die Katzen mehr Platz zum klettern und winden haben.

Wenn es euch interessiert, schreibe ich hier mal so den Werdegang rein ;)
 
  • #13
Ich krame die Leiche mal wieder raus :)

Mein Schatz hat mir versprochen, den Reading Cat für mich nachzubauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Allerdings etwas höher, damit die Katzen mehr Platz zum klettern und winden haben.

Wenn es euch interessiert, schreibe ich hier mal so den Werdegang rein ;)


Auf jeden Fall!!! Bin auch schon am überlegen, ob ich mir in einer etwas umgewandelten Variante was baue...

Ich bin gespannt auf die ersten Fotos!

LG
Andrea
 
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Paula_am_Strand
Antworten
0
Aufrufe
701
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Paty
Antworten
40
Aufrufe
16K
Mäuseplatz
M
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
Antworten
6
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
N
Antworten
14
Aufrufe
9K
clematis
clematis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben