hat jemand diese Designer Katzenmöbel?

Werbung:
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
sehr schön :).
ich bin ja auch nicht so der freund von herkömmlichen katzenmöbeln.....aber ich finde mal wieder keine preise..... wie so oft, wenn's richtig schön wird ....

edit: preise gefunden, alles klar....

lg
marion
 
crimson

crimson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
804
Alter
41
Ort
Nürnberg
Na, ich weiß nicht, schaut ja durchaus nicht schlecht aus, aber ich hätte die Befürchtung, dass die Katzen den Kopf irgendwo durchstecken und dann an ner engeren Stelle steckenbleiben...

Oha!! Die Preise...
 
N

Nicht registriert

Gast
Wenn ich den in knalle Pink mit grünen Punkten bestellen kann - und vor allem in einer nichtüberpinselbaren und nichtabschleifbaren Ausführung... dann können wir nochmals drüber sprechen :D

Böses Weib :cool:
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
Hallo
hab die Möbel nur mal bei einer Folge "Die Einrichter" gesehen. Fand sie ganz schick aber bin mir nicht sicher ob Fellnasen und Design zusammen passen. Meist ist es funktionell oder schick. Schön sind sie abba :)
 
Rya

Rya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
238
Na, ich weiß nicht, schaut ja durchaus nicht schlecht aus, aber ich hätte die Befürchtung, dass die Katzen den Kopf irgendwo durchstecken und dann an ner engeren Stelle steckenbleiben...

Oha!! Die Preise...

genau die Befürchtung habe ich beim Modell "Retro" auch.
Was die Wohnblöcke betrifft, finde ich sie auch recht schick, aber ich denke das man ähnliche Konstruktionen mit etwas handwerklichem Geschick auch selbst bauen kann.

Und für einen Preis von knapp 1800,- Euro für das Modell "Reading Cat" würde ich fast behaupten findet man, wenn man selbst kein handwerkliches Geschick hat, bei myhammer einen Tischler/Handwerker der eine ähnliche Konstruktion für wesentlich weniger anfertigt.
 
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
ich sollte doch in die kratzbaumproduktion einsteigen bei den preisen ;-)

bei dem ersten teil hätte ich auch angst das dort einer hängenbleit
 
HanseCat

HanseCat

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
1.163
Ort
Bremen
  • #10
Die Idee mit dem Aufstieg im Regal finde ich gut, aber der Preis ist ja wohl wirklich ein ganz schlechter Witz. :eek:
Ich glaube manche "Designer" könnten mehr Geld verdienen, wenn sie ihre Ideen zu angemessenen Preisen anbieten würden. Aber wenn man sich die "Wohnung" anschaut und das "Luxury for Cats"-Buch im Regal, dann gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. In dem Buch hatte ich mal geblättert, durchaus nette Sachen dabei, aber erstens überflüssig und mit entsprechenden Preisen... :rolleyes:
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #11
Genau was für mich. Aber das Geld, das Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Evo

Evo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
2.192
Ort
Gelsenkirchen, NRW
  • #12
Ich krame die Leiche mal wieder raus :)

Mein Schatz hat mir versprochen, den Reading Cat für mich nachzubauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Allerdings etwas höher, damit die Katzen mehr Platz zum klettern und winden haben.

Wenn es euch interessiert, schreibe ich hier mal so den Werdegang rein ;)
 
M

Monchifee

Benutzer
Mitglied seit
4. November 2012
Beiträge
45
Ort
Obb. nähe München
  • #13
Ich krame die Leiche mal wieder raus :)

Mein Schatz hat mir versprochen, den Reading Cat für mich nachzubauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Allerdings etwas höher, damit die Katzen mehr Platz zum klettern und winden haben.

Wenn es euch interessiert, schreibe ich hier mal so den Werdegang rein ;)


Auf jeden Fall!!! Bin auch schon am überlegen, ob ich mir in einer etwas umgewandelten Variante was baue...

Ich bin gespannt auf die ersten Fotos!

LG
Andrea
 
Suse21

Suse21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
780
  • #14
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paula_am_Strand
Antworten
0
Aufrufe
563
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Paty
Antworten
40
Aufrufe
15K
Mäuseplatz
M
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
N
Antworten
14
Aufrufe
8K
clematis
clematis
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
Antworten
6
Aufrufe
3K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben