Hat jemand Baumstumpen im Haus als Kratzmöglichkeit?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Wir haben gerade viele dicke Baumstumpen im Hof liegen und nun überlege ich einen Stump ins Haus zu holen, trocknen zu lassen und hier aufzustellen damit Pepe dran kratzen kann. Er hat zwar auch einen Kratzbaum und ist Freigänger aber eine Kratzmöglichkeit mehr ist ja bestimmt toll für ihn.
 
A

Werbung

Hallo,

wir haben keinen, aber ich finde die Idee klasse. :)

Du schreibst, ihr habt mehrere, wenn noch ein ansehnliches Exemplar über und der Weg nicht zu weit ist, würde ich auch einen nehmen! :zufrieden:
 
Wir haben einen auf dem Balkon verbaut, aber der wird leider gar nicht beachtet :( die Grazien benutzen draußen lieber alles was mit Rasenteppich bespannt ist...
 
Ich hab 2, die sind nicht so gross, aber die Katzen lieben sie!! Toll zum kratzen und zum schlafen. Vor allem, weil ich hier keinen (guten) Kratzbaum kriege... :(
 
Schöne Idee,ich würde aber die Stümpfe penibel auf Untermieter untersuchen ; )
 
Wir haben einen Baumstumpf!
Allerdings nicht im Haus, sondern auf der Terrasse.
War eigentlich als Deko gedacht, wird jetzt aber fleißig als Kratzmöglichkeit genutzt :)
 
Wir haben auch einen Baumstumpf auf dem Balkon. Unsere Katzen nutzen ihn zum Kratzen, zum Schlafen und zum Dahinterverstecken.
Zuerst sah es so aus, als ob sie ihn blöd finden, aber inzwischen wird auch er (wie bestimmte Bettchen oder Höhlen) in Schichten bewohnt....
 
Werbung:
Wir haben auch einen Baumstumpf, mittlerweile auf dem Balkon.
Gekratzt wird an dem Teil nie, meine Kater nutzen ihn als Sitzplatz.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
307
Rickie
Rickie
C
Antworten
12
Aufrufe
628
sleepy
sleepy
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
Nagini
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nagini
Nagini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben