Hat hier jemand Erfahrung mit Hormonchip bei Unsauberkeit?

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.505
Meine Frage steht ja schon im Titel.
Gibt es hier User, deren Katzen Hormonimplantate (z.B. Suplelorin) eingesetzt wurden gegen Unsauberkeit/Markieren, vor allem bei schon kastrierten Katzen?
Falls ja: wie erfolgversprechend ist das ganze? Also hat es geholfen?

...bitte hier keine Fragen und Tipps, was ich tun soll/kann, diejenigen sollten bitte hier nachlesen: http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/110995-hoert-das-markieren-wieder-auf.html

Ich brauch hier wirklich nur Erfahrungswerte, da ich eventuell so ein Teil auch bei Pali einsetzen lassen möchte, und mich daher über Erfolg und auch Nebenwirkungen möchte.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
113
Aufrufe
15K
Paka
Paka
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
2K
stups+tommy
stups+tommy
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben