Harlekin - mein Patenkater

H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Seit etlicher Zeit ist Harlekin , mein Patenkater , auf der Suche nach einen schönen Zuhause.

Deshalb will ich auch hier mal auf Ihn aufmerksam machen, denn ausser Ihn mit meiner Patenschaft zu unterstützen , kann ich leider nichts für Ihn tuen. Hätte ihn sonst schon längst hier - aber das geht wegen unseres Chefkaters nicht.

Harlekin lebt noch in Spanien und wird immer "übersehen" und es gibt keine Anfragen für Ihn .

Harlekin wird auf etwa 5 Jahre geschätzt. Er ist lieb, schmusig und mit anderen Katzen verträglich. Er sollte Freigang haben. ;)



Hat nicht Jemand ne Idee wo er hier in D leben könnte ??



Weitere Infos gibt es hier im CBA - Forum:

http://forum.cbanimals.org/index.php?topic=3428.0
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
unverständlich das ein so schöner Kater so viel Pesch hat. Sorry aber Freigang ist hier in Köln wo ich lebe garnicht drin.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
ich schubse Ihn mal ;)
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Pery Unser Patenkater wurder kastriert! Wie gehts nun weiter?? Freigänger 2
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben