Harlekin - mein Patenkater

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schmusig
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Seit etlicher Zeit ist Harlekin , mein Patenkater , auf der Suche nach einen schönen Zuhause.

Deshalb will ich auch hier mal auf Ihn aufmerksam machen, denn ausser Ihn mit meiner Patenschaft zu unterstützen , kann ich leider nichts für Ihn tuen. Hätte ihn sonst schon längst hier - aber das geht wegen unseres Chefkaters nicht.

Harlekin lebt noch in Spanien und wird immer "übersehen" und es gibt keine Anfragen für Ihn .

Harlekin wird auf etwa 5 Jahre geschätzt. Er ist lieb, schmusig und mit anderen Katzen verträglich. Er sollte Freigang haben. ;)

c010.gif


Hat nicht Jemand ne Idee wo er hier in D leben könnte ??

harlekin.jpg


Weitere Infos gibt es hier im CBA - Forum:

http://forum.cbanimals.org/index.php?topic=3428.0
 
A

Werbung

unverständlich das ein so schöner Kater so viel Pesch hat. Sorry aber Freigang ist hier in Köln wo ich lebe garnicht drin.
 
ich schubse Ihn mal ;)
 

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cattieblue
Cattieblue
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
578
sums3bi3ne
sums3bi3ne
Iluvatar
Antworten
2
Aufrufe
742
dexcoona
D
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
276
Brigitte Lara
Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben