Happy und Mister T. sind nun Dicke Freunde geworden. Problem:

• Themenstarter Themenstarter Happy die blaue Katze :D
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    2 kater katzen katzen babys kitten
H

Happy die blaue Katze :D

Neuer Benutzer
Also , ich werde die Tage Bilder Hochladen , die Kater und cih sind die perfekte kleine Familie geworden 🙂 Ich bin Froh das mich die Mitglieder dieses Forums dazu überredet haben mir einen 2ten Kater anzuschaffen 🙂 Vielen Dank an alle nochmal =D
LG Manu

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was ist denn jetzt (bis auf die Tippfehler, die man übrigens korrigieren kann, so dass der Text leserlich wird😎😎) Dein Problem??

Freu Dich doch, dass die Beiden sich gut verstehen. Katzen sind nicht für uns da sondern wir für die Katzen😀😀

Sorry hab den Post glaube ich genug überarbeitet? ^^

Zuletzt bearbeitet:
erstmal: es ist ganz schön anstrengend deine posts zu lesen.

und nun zu deiner frage: es sind und bleiben nunmal katzen, die dann kuscheln wann sie wollen! freu dich doch lieber, dass sie sich mögen und freunde geworden sind (wenn das doch vorher deine ängste waren das es nicht klappt?).
wer soll dir denn die frage beantworten können, ob sie in zukunft öfter kuscheln kommen? vielleicht ja vielleicht nein, aber sie können halt miteinander mehr spielen, kuscheln und raufen, das ist doch schön 🙂

By the way , :wow::wow::wow: WIEVIELE KATZEN HAST DU?!?!?! :wow::wow::wow: :grin::grin::grin:

Ich muss ehrlicherweise sagen , ich versuche immer erst alles alleine zu lösen bevor ich hier poste darum habe ich dann auch immer 1000 fragen.. 😛

Werbung:
Ich muss ehrlicherweise sagen , ich versuche immer erst alles alleine zu lösen bevor ich hier poste darum habe ich dann auch immer 1000 fragen.. 😛
hm, habe jetzt Dein Post dreimal gelesen und kann alle Deine Fragen so beantworten:

alles total normal :zufrieden:
und ja, es passt, jede Katze schnurrt anders.

Wenn ich mal Revue passieren lasse wie die Katzen, die bereits in meinem Leben vorkamen, geschmust/geschnurrt usw. haben, na da war keine wie die andere.

Auch als ich meine Beiden dieser Tage begonnen habe zu vergesellschaften, gabs da dann Höhen und Tiefen. Ich wurde am ersten Tag prompt von meiner Speckwachtel angefaucht als ich mich mal um den Neuen gekümmert habe. Das hatten wir noch nie, aber genauso musste sie in der ersten Nacht klar machen wer hier die wichtige Katze ist, in dem sie sich halb auf mein Gesicht gelegt hat und mir nicht von der Seite wich. Das dreht sich mit dem Wetter. Sei froh dass sie zueinander gefunden haben, zum Kuscheln kommen die schon, wenn du ihnen die Wahl lässt.

Und damit dein Post klarer wird:

Verben und Adjektive wie schmusen, schnurren,normal, pudelwohl usw. werden klein geschrieben.
Zumindest ich stolpere da drüber:aetschbaetsch2:

Freu Dich doch😀
Ich kenne auch das andere Thema und hab ja fast auf der Matte gestanden...

Erst mal Glückwunsch das die beiden sich nun doch so gut Verstehen, jetzt kannst Du, glaube ich, auch Nachvollziehen das alle hier nach einer 2ten Katze/Kater geschriehen haben als das kleine Alleine bei Dir war.

Das mit dem Kuscheln wird schon noch kommen, die jungs sind jung und ticken anscheinend gleich.
Du könntst abends vorm Schlafengehen ne kleine Spielstunde im Bett mit den beiden abhalten, vielleicht bleiben sie dann, aber nicht wieder so viel trinken😛

Sei einfach froh das es zwischen den beiden so gut läuft (es gibt doch nix schöneres als Katzen beim kuscheln zuzuschauen), wenn ich mich recht Erinnere musst Du ja auch Arbeiten und die beiden haben dann ja sich.

Hm, sehe da auch kein Problem, sorry! Ich werde grün vor Neid, wenn ich sowas lese... *zugeb* ... denn ich wünschte meinen würden sich auch nur 1/4 (von halb träum ich schon gar nimmer) so gut verstehen *seufz*

Hallo,

bei meinen Vergesellschaftungen war es auch beidesmal so, dass die Katzen erstmal eine Zeitlang das Interesse an ihren Menschen verloren und sich lieber miteinander beschäftigt haben. Aber beidesmal hat das nach zwei, drei Wochen auch wieder nachgelassen, dann kamen sie wieder öfter zum Schmusen an.

Werbung:
Oh Mann ! *mitdemkopfaufdentischknall*

Man kann sich die Probleme auch herbei reden 😉

Nun sei doch froh, daß die Beiden sich so klasse verstehen und zusammen kuscheln und schlafen !
Klar ist es schön, wenn man Schmusekatzen hat. Erinner mich aber an einige Beiträge hier im Forum, wo sich die Dosi`s über die Kuschelwut ihrer Miezen beschwert haben ...
Lass die Katzen einfach machen. Wenn sie Lust haben, werden sie auch zu Dir zum Kuscheln oder schlafen kommen. Und bis dahin kauf Dir ne Wärmflasche *ironie*
Meine Beiden schlafen jede Nacht bei mir und ich wünsche mir das ein oder andere Mal, sie würden auch mal woanders pennen. Mit zwei an Dir klebenden Katzen hast Du nachts nicht unbedingt viel Bewegungsfreiheit (man will ja die Miezen nicht wecken ...) und verbringst viel schlaflose Zeit in den unbequemsten Positionen.

LG Claudia