Oh Mann, ich merke schon ihr seid echte Partymuffel.
Allsooo... ich erkläre euch mal die Grundlagen einer richtigen Katzensause!
- Das Papier von der Klorolle lässt man locker herunter hängen. Weiter oben bringt man ein paar Tropfen Katzenminze an.
- Für das Gardinenschaukeln braucht man angemessenen Preise. Rinderfilet, mit Zahnstochern, der Reihe nach, von unten nach oben, an die Gardine geheftet, bringen das Schaukeln erst richtig in Schwung.
- Der Kükenweitwurf ist eine der beliebtesten Partyspiele überhaupt. Man braucht dafür nichts, außer ein paar toten Vögeln. Das weit werfen kommt dann ganz von allein. Aus tierschützerischen Gründen bin ich übrigens der Meinung, man sollte sich, vom Ableben der Küken, vorher überzeugen.
- Selbstverständlich ist Trockenfutter auf einer Katzenparty erlaubt. Sie müssen nur ansprechend serviert werden. Warst du noch nie auf so einer Stehparty, wo Kellner herum laufen und winzige, dröge Häppchen servieren. Mach es genau so! Kein Mensch fragt sich, ob die Dinger schmecken, Hauptsache man hat was in der Hand, wenn man dumm herum steht.
Sollten deine Gäste, wider Erwarten, kein Gefallen, an den üblichen Partykrachern, finden, erinnere ich daran, dass Weihnachten vor der Tür steht. Es gibt Kiefernwälder in der Nähe von Sao Paulo. So eine Weihnachtskiefer, bis zur Decke, macht auch die härtesten Partykiller weich. Ich habe noch kein Fellknäul gesehen, welches nicht, vor Freude, jauchst, wenn der Baum zusammen kracht.
Wenn das immer noch nicht hilft, musst du allerdings davon ausgehen, es mit ausgekochten, dekadenten Genusstieren zu tun zu haben. Das ist wie im alten Rom. Irgendwann ist jede Orgie langweilig. In so einem besonders schweren Fall, hilft höchstens noch das "ich beherrsche mich" Spiel. Es funktioniert so. Alle liegen auf einem bequemen Bett, auf dem Rücken, die Beine locker gespreizt. Wer beim Bauch kraulen zuerst zufrieden schnurrt, hat verloren.