H
Happy die blaue Katze :D
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein xD
es sind 5 Minuten evrgangen.
Ja aber wie muss ich den grossen kater behandeln soll ich auf den zugehen , auf den warten.. keine ahnung
der sitzt am fenster , verdeckt hinter haenge rolos... Wirkt eher traurig.. was nun ? die ebiden evrsuchen getrennt zu halten?
Das heisst die kleine katze ausdm schlafzimmer sperren
katrzenklo etc is ja im wohnzimmer/flur..
Sry Fragen Bombe aber ist wichtig.. ^^
Ist der Große schon kastriert?
Jo, ich hab mich im Datum des Einstellpostings vertan 😉
Laß Mister T. erst mal richtig ankommen, noch ist ihm alles neu und fremd, er muß sich erst orientieren.
Solange es keine üble Klopperei gibt, würde ich die Katzen nicht trennen.
Hat Mister T. schon was gefuttert, war er aufm Klo? Wieviel Kaklo hast Du?
Zugvogel
Mach einfach ganz unbefangen, geh nicht auf ihn zu und laß ihn ungestört. Leb so, wie Du immer lebst.
Du kannst etwas plaudern, aber so, als sei er schon ein vertrauter Freund, als sei es das natürlichste auf der Welt, daß er hinter der Gardine sitzt.
Bevor Du zu Bett gehst, biete ihm vielleicht ein Höhle zum Reinschlupfen an, in die Nähe etwas Futter und Wasser und auch ein Klo gut erreichbar ohne lange Wege.
Jetzt ist er mit Sicherheit noch dabei, seine neue Heimat mit allen seine Sinnen zu erarbeiten, alle Gerüche, Geräusche, die gesamte Umgebung. Und allmählich wird er vertrauter werden und selber sein neues Reich erkunden.
Hab Geduld 😉
Gibt es irgendwas aus Mister T's Zeit zu erzählen, die er vor Dir verlebt hat?
Zugvogel
Ich finds schön das du etwas drüber nachgedacht hast und dann doch auf die richtige Entscheidung gestossen bist. Freut mich zu hören das bei dir nun 2 Katzen vertreten sind. Und mal unter uns: Der Name de Kitten ist klasse![]()