Alisa
Hallo, vielleicht kann man dieser bedauernswerten und nun offenbar von sehr tierliebenden Menschen zur Adoption vorgesehenen Katze doch noch helfen.
Ich höre und sehe (im TH) immer wieder von Katzen, die durch Unfälle oder Tierquälerei weder Kot noch Urin absetzen können, weil sie im hinteren Körperbereich und Schwanz sehr verletzt wurden.
In einer TA-Praxis arbeitet eine junge Frau, die mir schon vor längerer Zeit von ihrer aufgenommen Katze erzählte, der sie Darm und Blase "ausstreichen" müsse. Als ich sie nun wiedersah, habe ich natürlich gefragt, wie es ihrer Katze gehe. Sehr gut, sie kann von allein Blase und Darm entleeren. Der Praxis-Chef-TA habe viel Erfahrung und mittels Akupunktur wurde die Katze geheilt. Wäre das für die neuen Halter (die ich bewundere - die Haltung ist wirklich nur bei Fliesen- oder PVC-Boden möglich, bei meinem widerlichen Laminatboden wäre das eine Katastrophe) einen Versuch wert??
Ich werde auch nochmals die TH-Katze, eine wunderschöne, schwarze Katze) aufsuchen und das oben Beschriebene bei dem Pfleger vortragen, zumal dem TH angeschlossen eine TA-Praxis mit 2 TÄ ist.
Viel Glück für Alisa von Nafiye!